FIFA08 und NFS Pro Street

Diskutiere FIFA08 und NFS Pro Street im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute =) Ich möchte gerne meine zwei Spiele NFS Pro Street und FIFA08 verkaufen. NFS Pro Street hat mich persönlich nicht vom Hocker...
  • FIFA08 und NFS Pro Street Beitrag #1
S

Spülmittel

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute =)
Ich möchte gerne meine zwei Spiele NFS Pro Street und FIFA08 verkaufen.
NFS Pro Street hat mich persönlich nicht vom Hocker gehauen, aber es war sehr ansehlich und schön gemacht.
FIFA08 will ich nicht mehr, ich habe mir FIFA09 gekauft, und halte FIFA08 jetzt für überflüssig.
Die 2 Spiele sind in gutem Zustand, keine Kratzer oder ähnliches, Fotos und anderes gibt es per PM.
Also, wer Interesse hat, einbfach hier ins Topic schreiben, oder mir eine PM schicken, mit Preisvorschlägen oder Tauschvorschlägen
Diese Spiele HABE ICH bereits:
-FIFA09
-Ratchet und Clank Tools of Destruction
-Folklore
MfG Spülmittel
PS. Ich freu mich schon auf eure Gebote :)

Thema:

FIFA08 und NFS Pro Street

FIFA08 und NFS Pro Street - Ähnliche Themen

Anleitungen in Kopie: Austausch: Hallo PS3 - Freunde. Ich habe leider feststellen müssen, das es keine Möglichkeit gibt, Anleitungen für PS3-Spiele irgendwo als Download oder in...
Verkaufe sämtliche PS3 Games [gebraucht]: Ich will einige meiner Games verkaufen. Viele liegen hier einfach noch rum, und bevor die zu Staub zerfallen will ich sie euch mal weitergeben...
Trophy List: Die Liste wird noch bearbeitet. Es gibt Möglichkeiten für Programmierer(Spieleentwickler nicht Sony), Spiele nachträglich zu patchen. Deswegen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben