Prince of Persia Classic

Diskutiere Prince of Persia Classic im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen. Ich habe im Store diesen Klassiker runtergeladen. Leider komme ich nicht ganz zurecht. Weiß jemand, wie man am besten in den...
  • Prince of Persia Classic Beitrag #1
M

MaxxTc

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.

Ich habe im Store diesen Klassiker runtergeladen. Leider komme ich nicht ganz zurecht.

Weiß jemand, wie man am besten in den Schwertkämpfen gewinnen kann?

Danke

MaxxTc

• Prince of Persia Classic Beitrag #2
war das nciht so(grübel ist lange her :D) das die schwertkämpfe immer eine art reihenfolge oder so hatten?
Und man die eben erkennen musste und dann auch gewinnen konnte...
greetz

Thema:

Prince of Persia Classic

Prince of Persia Classic - Ähnliche Themen

Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation! Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben