Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Prince of Persia Classic
Diskutiere Prince of Persia Classic im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen.
Ich habe im Store diesen Klassiker runtergeladen. Leider komme ich nicht ganz zurecht.
Weiß jemand, wie man am besten in den...
Prince of Persia Classic Beitrag #1
M
MaxxTc
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen.
Ich habe im Store diesen Klassiker runtergeladen. Leider komme ich nicht ganz zurecht.
Weiß jemand, wie man am besten in den Schwertkämpfen gewinnen kann?
war das nciht so(grübel ist lange her ) das die schwertkämpfe immer eine art reihenfolge oder so hatten?
Und man die eben erkennen musste und dann auch gewinnen konnte...
greetz
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
Grafikfehler bei God of War: Hallo zusammen,
vielleicht hat hier jemand eine Idee, was ich noch probieren könnte: Wenn ich God of War auf der PS5 starte gibt es einen ziemlich...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...