Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guter Racer
Diskutiere Guter Racer im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Ich wollte scon immer mal einen richtig guten Racer haben,den mann im MULTIPLAYER Modus spielen kann.
Bitte um Rat.
MFG HARD ROCK
Guter Racer Beitrag #1
H
-=[HARD-ROCK]=-
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich wollte scon immer mal einen richtig guten Racer haben,den mann im MULTIPLAYER Modus spielen kann.
Bitte um Rat.
Also als Racing Games hab ich : RD Grid;Burnout Paradise;Motorstorm;Midnight Club L.A;Juiced 2;und Gran Turismo ist das einzige Spiel davon was man zu 2 offline im Spli-Scree3n modus zocken kann...
Aber das Spiel find ich persönlich nich so gut da praktisch keine Fahrphysik (sprich: Schadensmodell usw...)
Von dem Spiel rate ich dir ab aber es hat ja jeder ne eigene meinung
Guter Racer Beitrag #11
L
Lancer
Gast
Mathias schrieb:
Das ist bewusst so, sonst würde niemand die Vollversion kaufen.
Es gibt Demos mit deutlich größerem Umfang, die den Spieler trotzdem heiß auf das volle Spiel machen!
Race Driver Grid ist mit seinem Online Modus ein super Beispiel dafür.
Bei Burnout wurde der Online modus für die Demo mit dem Erscheinen des vollen Spiels anscheinend eingestellt.
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen
Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Metal Gear Solid Delta zeigt PS5 Pro-Schwächen: Der neue Maßstab? Nur auf den ersten Blick
Metal Gear Solid Delta: Snake Eater ist endlich da und alle hypen das Teil bis zum Anschlag. Das Remake...