headset

Diskutiere headset im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; habe mir heute das headset von logitech digital precision pc gaming headset gekauft und wollte fragen ob es auch für die ps3 funktioniert? und...
  • headset Beitrag #1
P

paracetammohl

Punkte Reaktionen
0
habe mir heute das headset von logitech digital precision pc gaming headset gekauft und wollte fragen ob es auch für die ps3 funktioniert? und wenn ja wie weil ich habe schon einiges ausprobiert

• headset

Anzeige

• headset Beitrag #2
ist das ein bloothot(ist irgendwie falsch geschrieben ?( ) headset?

• headset Beitrag #4
soweit ich weiß funktioneren nur BLUETOOTH Headsets - da ja an der Konsole nirgendwo ein Klinkenanschluss ist!
Greetz

• headset Beitrag #5
bei dem headset war ein usb adapter dabei

• headset Beitrag #6
war auch eine install cd dabei? wenn ja den geht es nicht wie willste die software auf die ps3 installieren?

Es gehen NUR bluethoot headsets :cookie

• headset Beitrag #8
Wenn das Teil noch im Rahmen der Rückgabefrist ist gebs zurück ;)
Ansonsten verchecks es halt bei Ebay und holst dir n neues Bluetooth HS
Mehr kann ich nicht dazu sagen, vllt di anderen aber :).

greetz

• headset Beitrag #9
also wenn du das einfach reinsteckst per -> usb gehts nicht?

Also ich ich das NUR Bluethoot Headsetst gibt.

Aber wenn du das ganz neu hast kannste es ja zurückgeben und das offizielle sony Headset für PS3 holen.

Oder haste das schon länger? ?(

• headset Beitrag #10
ja am anfang gings i-wie ned weis ned obs immer no ned geht und ja is noch ganz neu

• headset Beitrag #11
gib es zurück und hol dir das neue sony headset für ps3 ( das geht auf jeden fall :thumbsup: )

oder haste irgendwie irgendwo ein bluethoot handy headset liegen das müsste dann auch gehn :thumbup:

• headset Beitrag #13
jo aber musst dir nicht unbedingt das sony holen kannst dir auch ein billig ding für 10-15 euro kaufen muss nur ein bluethoot headset sein!

jop bitte kaffee

• headset Beitrag #17
Aufjedenfall werde ich mir dass Headset von Sony kaufen dass demächst (hoffe ich zumindest rauskommt).
Weis jemand schon paar Informationen?

• headset Beitrag #19
Aso okay Danke Ist doch gut=)
Wird bestimmt hamma :thumbsup:

PS:Hat ein geiles Design :thumbsup:

• headset Beitrag #20
jo design ist super ich hols mir auch ^^ (wenn ich grad kohle übrig hab :S )

Thema:

headset

headset - Ähnliche Themen

Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben