GTA V: Exklusiv für Playstation 3?

Diskutiere GTA V: Exklusiv für Playstation 3? im GTA 5 Forum im Bereich G; Neues aus der Gerüchteküche besagt, dass GTA V exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll. Bisher gab es weder von Rockstar noch von Sony ein...
  • GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #1
P

PS3_STYLA

Punkte Reaktionen
0
Neues aus der Gerüchteküche besagt, dass GTA V exklusiv für die Playstation 3 erscheinen soll. Bisher gab es weder von Rockstar noch von Sony ein Statement über dieses Thema zu hören.

Vorerst bleibt das Ganze also ein Gerücht, welches übrigens von der HipHopGamershow in die Welt gesetzt wurde.

Ob man den nächsten GTA Teil ausschließlich auf Sony´s Flaggschiff spielen können wird, bleibt also abzuwarten. Hoffnungen sind jedoch geweckt!

Ich weiß ich weiß es ist ein GTA IV screenshoot , weil noch kein GTA V screenshoot gibt :lol

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #2
Ich glaub nicht dran...

Spiele wie Grand Theft Auto besitzen viel zu viel Potenzial, als dass die Hersteller es nur für die PS3 veröffentlichen.................ich würde mir nicht einiges an Profit entgehen lassen ^^

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #3
Wer weiß Wer weiß ?( auf jeden fall hol ich mir gta v das wird der hammer wie gta iv und für ps3 kommts auf jeden fall :thumbsup: also brauchen wir uns keine sorgen machen!!! abwarten und teetrinken kaffee :thumbup:

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #4
ja man Dass wäre aber geil weil dann die Xschrott Zocker nen heftigen Korb bekämen.
:lol Können die weiter ihr HALO zocken.

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #5
jo xschrott ist die größte scheiße dies gibt PS3 4 LIFE :pump

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #6
boah das wär nen richtiger dämpfer für die xbox zocker :D ich würds genießen :thumbup:

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #8
Joa wäre schon ziemlich schade für die red-box nutzer (da spricht natürlich die pure ironie):) , aber umso besser für uns. Denke aber nicht das es passiert, wennschon müsste sony denke ne menge geld investieren.

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #9
wann soll den das gta V kommen?

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #10
Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es so kommen wird. Was allerhöchstens drin sitzen könnte wäre dass GTA V ein verschobenen Release auf den versch. Plattformen hat. ähnl wie es immer bei den Konsolen versionen und der PC version war. Nur diesmal auch auf die xBox user ausgeweitet.
Aber bis ein neues GTA auf den Markt kommt vergeht noch ewig Zeit und mindestens 3 release verschiebungne xD. Wobei ich gar nicht mal so von GTA 4 überzeugt bin^^ Mir geht das extreme Kantenflimmern sowas von auf den Keks *fg* Hab das Game schon seit 3 Monaten net mehr angehabt *fg*

Greetz

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #11
naja rein technisch wäre es logisch das es nur auf der PS3 erscheint.
Ich habe im Web gelesen das die Resident Evil 5 Entwickler genug mühe hatten alles auf die DVD von der Xbox zu bringen.
Wenn man also GTAV technisch nur für die PS3 auslegen würde wäre die xbox eventuell überfordet.Und die BlueRay biete ja genug Speicherplatz.

Andererseits würde es sich für Rockstar viel mehr lohnen das Game für beide Konsolen herauszubringen

Aber wie bereits erwähnt wurde abwarten und teetrinkenkaffee.

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #12
Also, zum ersten gehört das Thema in das Forum Gerüchte. Zweitens sieht man schon wieder das hier die Disskusion auf einen Xbox 360 und PS3 vergleich rausläuft :thumbdown:
Verschiebs mal ins richtige Forum...

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #13
und 3tens kann man das game auch mit mehreren dvds ausliefern wenn man nicht genug speicher hat wie bei ner blueray

• GTA V: Exklusiv für Playstation 3? Beitrag #14
:thumbdown: mehrere cd s nö glaube nicht das es so kommt und das wäre blod für die Box zocker immer zb pro stadt die cd wechseln :thumbdown:

Thema:

GTA V: Exklusiv für Playstation 3?

GTA V: Exklusiv für Playstation 3? - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Zwei Xbox-Exklusives kommen im November auf PS5: Xbox-Exklusiv? Nicht mehr! Du hast Bock auf Games, die bisher nur auf Xbox zu haben waren? Im November kommt doppelte Power auf die PS5! Gleich...
PS6: Wird die doppelte Power der PS5 Pro real?: PlayStation 6: Ab hier wird’s wild Worauf hast du länger gewartet als auf GTA VI? Ganz klar: Auf die nächste PlayStation-Generation! Aktuell...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet? Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...

Zurzeit aktive Besucher

• NicoleEnfog
  • Donalduneft
Oben