Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophies
Diskutiere Trophies im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute bin neu hier und wollt direkt mal en Thema starten! =)
Also mit den Trophies ich find sie ja gut und schön aber Sony und die...
Trophies Beitrag #1
F
Flathacker
Punkte Reaktionen
0
hay leute bin neu hier und wollt direkt mal en Thema starten! =)
Also mit den Trophies ich find sie ja gut und schön aber Sony und die Spieleentwickler wie z.B. Criterion Games oder Rockstar hätten sich mal zusammensetzen können und beratschlagen das wenn ein User ein Game schon 101% oder 100% hat wie ich das die Trophies dann nachgetragen werden und nicht das man das Game komplett neu durchzocken muss. Also das finde ich echt schwachsinnig da machen die schon so eine "Ranking" funktion mit in die FW und tragen die Trophies bei den Usern die die Trophies unterstüzenden Games schon durch haben nicht nach das müssen die in der nächsten FW verbessern. Was meint ihr dazu ???
Ich freu mich auf Antworten s3gamer
ich find das so scheiße ! ich baruche bei gta iv noch 5 missionen dann hab ich das durch und heute ist der trophy patch erschienen! jetzt wieder alles neu ;(
Trophies Beitrag #3
F
Flathacker
Punkte Reaktionen
0
also ich zock das nicht komplett neu durch genau so wenig wie Burnout Paradise das tu ich mir nicht an nur wegen kleinen Pokalen die eig nix zu bedeuten haben
Trophies Beitrag #4
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
mal gugen ob ich noch bock hab vielleicht kommt ja irgendwie ein hack oder dl für die trophys kann muss man nicht nochmal durchzocken
Trophies Beitrag #5
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
is das hier nicht das Forumfeedback??
FALSCH??
Trophies Beitrag #6
P
PS3_STYLA
Punkte Reaktionen
0
aber eigentlich ist es auch gut das man das spiel neu spielen muss sonst könnte jeder depp sich ein 100 % savegame holen und die ganzen trophys bekommen und dann behaupten das wären seine :!:
Trophies Beitrag #7
L
Lancer
Gast
Vielleicht könnte ein Mod den Thread in den richtigen Bereich verschieben.
Sry 4 Spam
Trophies Beitrag #8
K
Killa
Punkte Reaktionen
1
Ja aber echt ehh habe gerade meine PS3 mal wieder mit dem Internet verbunden und gleich GTA IV einglegt da kam plötzlich ein Update vom Spiel und zack gabs Throphies für Gta.Und jetzt muss ich dass ganze Spiel von neu machen ohne CHeats und alles .=(Mach ich aber nicht keinbock ehh,
Trophies Beitrag #9
I
Ian
Punkte Reaktionen
0
na na na ein kleiner cheater
Trophies Beitrag #10
E
ExploderGT
Punkte Reaktionen
0
bei nen kurzen spiel wie Uncharted mags ja noch gehen aber bei so ein riesen Game wie GTA wo man 30 stunden spielen muss das man es durch hat find ichs echt ne frechheit das die alten speicherstände nichts wert sind :cursing: wenigstens sind die trophys jetzt bei neuen Games gleich am anfang vorhanden(wo es auch welche geben soll)
Trophies Beitrag #11
S
Solid
Punkte Reaktionen
0
Hi habe genau das gleich Problem. Habe jetzt fast ein Jahr die PS3 Online gehabt. Jetzt habe ich wieder INet seit 2 Wochen und alle Trophies außer 3 fürs onlinegaming sind weg. Selbst der Trophy für die erste Mission ist weg.
Jetzt habe ich aber nicht ganz verstanden warum.
Hängt das jetzt mit dem letztem Update von GTA zusammen oder warum sind sie alle weg???
Danke schon mal im Vorraus
Gruß Solid
Trophies Beitrag #12
D
Desater
Punkte Reaktionen
0
Hast du die Trophies nie synchroniesiert ? Muss ja... da kannste du doch alle trophies wiederholen ...
Psp Slim Testberichte: hi leute,
jeder kann hier seine testberichte zu der psp slim reinposten!!
so dann fange ich mal an:
TESTBERICHT
VORGESCHICHTE
Als...