Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole]

Diskutiere Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi liebe PS3-Gamer, ich suche nach guten Spielen (außer die die ich schon habe) zum spielen an einer Konsole. So mit 3 Freunden - ich find´s...
  • Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] Beitrag #1
S

s3ek

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe PS3-Gamer,

ich suche nach guten Spielen (außer die die ich schon habe) zum spielen an einer Konsole. So mit 3 Freunden - ich find´s ziemlich daneben, dass man Far Cry2 oder Pure, etc. nur alleine (zumindest an einer Konsole) zocken kann... :pinch: X(

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen bzw. gute Games und könnt mir nen paar Tips geben. :rolleyes:

P.S. Genre ist eigentlich egal ;)

• Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] Beitrag #2
Im Store gibts ein Game namens PixelJunkEden. Das kannst du zu dritt spielen und macht relativ viel Laune (sofern du das zu dritt spielst).
Und dann kenn ich noch Buzz und Monopoly... andere würden mir jetzt spontan nicht einfallen. Vielleicht ein Fifa oder PES... aber von den Teilen hab ich 0 Ahnung, reine Spekulation gewesen ;)

Thema:

Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole]

Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] - Ähnliche Themen

Don’t Scream Together auf PS5 & Xbox?: Was ist Don’t Scream Together überhaupt? Stell dir vor: Ein Horror-Game, das komplett auf den einen simplen Twist setzt – du musst es schaffen...
PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Valheim kommt endlich auf PlayStation!: Endlich ist es offiziell: Valheim auf PS5 Du hast richtig gelesen! Das Survival-Highlight Valheim, das schon seit 2021 den PC und später...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben