Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole]

Diskutiere Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi liebe PS3-Gamer, ich suche nach guten Spielen (außer die die ich schon habe) zum spielen an einer Konsole. So mit 3 Freunden - ich find´s...
  • Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] Beitrag #1
S

s3ek

Punkte Reaktionen
0
Hi liebe PS3-Gamer,

ich suche nach guten Spielen (außer die die ich schon habe) zum spielen an einer Konsole. So mit 3 Freunden - ich find´s ziemlich daneben, dass man Far Cry2 oder Pure, etc. nur alleine (zumindest an einer Konsole) zocken kann... :pinch: X(

Vielleicht habt ihr ja gute Erfahrungen bzw. gute Games und könnt mir nen paar Tips geben. :rolleyes:

P.S. Genre ist eigentlich egal ;)

• Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] Beitrag #2
Im Store gibts ein Game namens PixelJunkEden. Das kannst du zu dritt spielen und macht relativ viel Laune (sofern du das zu dritt spielst).
Und dann kenn ich noch Buzz und Monopoly... andere würden mir jetzt spontan nicht einfallen. Vielleicht ein Fifa oder PES... aber von den Teilen hab ich 0 Ahnung, reine Spekulation gewesen ;)

Thema:

Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole]

Suche gute Multiplayer-Games [an einer Konsole] - Ähnliche Themen

5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten! Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben