Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps3
Diskutiere ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; :cursing: delete me!
PS1 Spiele sind auf der 40GB spielbar, jedenfalls die meisten =/
ps3 Beitrag #3
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
erst regeln lesen dann posten, 2 ab 18titel drin, entfernen
mfg Ex-Mod xD
will dich nur vor der verwarnung schützen
ps3 Beitrag #4
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
Okay Danke, hab's mal gefixt.
Und wegen den PS1-Spielen, ich lese nur Sachen die offiziell bestätigt wurden, vielleicht funktionieren nicht alle PS1 Spiele, aber angegeben ist es zumindst.
ps3 Beitrag #5
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
verkauf zurückgezogen, grund: freundin mag keine xbox360, monatliche kosten bei xbox360, playstation fanboy since 1995 bye
Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me?
I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill.
I...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute,
Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation.
Vergiss langweilige Wochen –...