ps3

Diskutiere ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; :cursing: delete me!
  • ps3 Beitrag #1
T

Twenty3

Punkte Reaktionen
0
:cursing: delete me!

• ps3

Anzeige

Schau mal hier:
ps3 .
  • ps3 Beitrag #2
PS1 Spiele sind auf der 40GB spielbar, jedenfalls die meisten =/

• ps3 Beitrag #3
erst regeln lesen dann posten, 2 ab 18titel drin, entfernen

mfg Ex-Mod xD

will dich nur vor der verwarnung schützen :)

• ps3 Beitrag #4
:love: Okay Danke, hab's mal gefixt.
Und wegen den PS1-Spielen, ich lese nur Sachen die offiziell bestätigt wurden, vielleicht funktionieren nicht alle PS1 Spiele, aber angegeben ist es zumindst.

• ps3 Beitrag #5
verkauf zurückgezogen, grund: freundin mag keine xbox360, monatliche kosten bei xbox360, playstation fanboy since 1995 bye

Thema:

ps3

ps3 - Ähnliche Themen

Lords of the Fallen - Help needed - Cannot cast spells: Hello, is there anyone who can help me? I've been playing the game for a few days now, am about level 50, Warrior, and have a fighting skill. I...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
23+ PS5 & PS4-Games starten nächste Woche: Okay, du willst wissen, was auf dich zukommt? Buckle up, denn nächste Woche wird’s übel voll auf deiner PlayStation. Vergiss langweilige Wochen –...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben