PlayTV findet nur 15 Programme

Diskutiere PlayTV findet nur 15 Programme im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo alle zusammen, eigentlich nur aus reiner Neugierde, habe ich mir zu der PS3 gleich das PlayTV zugekauft. Allerdings konnte ich es bislang...
  • PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Hallo alle zusammen,

eigentlich nur aus reiner Neugierde, habe ich mir zu der PS3 gleich das PlayTV zugekauft. Allerdings konnte ich es bislang nicht wirklich teste. PlayTV findet zwar 15 TV-Sender, allerdings nur ARD, ZDF etc.. Private Sender (Pro7, RTL2, SAT1, etc.) findet er gar nicht. Ich wohne in Bremen, dort sollte doch einiges mehr empfänglich sein oder nicht?

Hat jemand Rat oder ähnliche Probleme, die er beseitigen konnte?

Ich habe übrigens diese externe DVB-T Antenne mit 20db.

• PlayTV findet nur 15 Programme

Anzeige

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #2
developr schrieb:
Hallo alle zusammen,

eigentlich nur aus reiner Neugierde, habe ich mir zu der PS3 gleich das PlayTV zugekauft. Allerdings konnte ich es bislang nicht wirklich teste. PlayTV findet zwar 15 TV-Sender, allerdings nur ARD, ZDF etc.. Private Sender (Pro7, RTL2, SAT1, etc.) findet er gar nicht. Ich wohne in Bremen, dort sollte doch einiges mehr empfänglich sein oder nicht?

Hat jemand Rat oder ähnliche Probleme, die er beseitigen konnte?

Ich habe übrigens diese externe DVB-T Antenne mit 20db.

Schau mal wieviele Sender deine DVB-T Antenne in deinem Ort unterstützt.

mfg,

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #3
Also muss eine Außenantenne her... soll ich dann nun etwa ein Loch durch die Außenwand bohren oder wie :)? Ich glaube, da wird mich dann meine Vermieterin fressen :D.

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #4
Da wird ncih nur deine Vermieterin dich fressen ;) sondern auch deien Frau^^

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #5
Bei uns wird kein Loch gebohrt und schon gar nicht in die Außenwand! :p

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #6
PlayTV ist ansich ja eine gute Idee, und mich hat es tatsächlich fast dazu gebracht es zu kaufen. Das Problem ist nur, das die DVB-T verfügbarkeit in Deutschland nur in sehr geringem Maße gegeben ist und auch nicht weiter ausgebaut wird, da die Privaten Fernsehsender nicht davon profitieren würden. Und da PlayTV leider nur DVB-T unterstützt ist es bei mir von der "Must have"-Liste wieder gestrichen worden. Wer weiß, vielleicht bringt Sony irgendwann noch einen DVB-S oder Kabelfähiges PlayTV. Würde zumindest in Deutschland wesentlich mehr Absatz finden.

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #7
Was ist den das genau? :D

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #8
Produktbeschreibung des Herstellers
Mehr als ein digitaler TV-Tuner: PlayTV besticht durch viele nützliche Funktionen.
Elektronisches Programmangebot: Das elektronische Programmangebot – kurz „EPG“ – informiert den Zuschauer in jedem Moment über das aktuelle Programm und darüber, was ihn demnächst erwartet; in einigen Ländern sogar 7 Tage im Voraus. Einfach durch das EPG wählen, Programminhalte über das Info-Symbol aussuchen und den gewünschten Live-TV-Kanal aufrufen.
Fernbedienung: Mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller oder der BDFernbedienung leicht und schnell zu bedienen.
Digitale Videorekorder-Funktion: Live-Sendungen anschauen, aufzeichnen oder Standbilder erzeugen – einfach und bequem.

Aufzeichnen und gleichzeitig andere Programme anschauen: Sich überschneidende Programme gehören mit PlayTV der Vergangenheit an. Fernsehen für unterwegs mit PSP : „Remote Play“-Funktion und Wireless-(WLAN) -Verbindung verwandeln das PSP -System in ein digitales Fernsehgerät – so kann man jederzeit und nach Belieben Live-Programme genießen oder Sendungen anschauen, die zu Hause mit dem PS3™-System aufgezeichnet wurden.
High-Definition-Wiedergabe: Mit PlayTV Sendungen in High-Definition-Qualität (HD) ansehen oder aufzeichnen – überall dort, wo HD-Sendungen verfügbar sind.
PlayTV ist ein außergewöhnliches Angebot für PS3™ – erhältlich zu einem unschlagbaren Preis. Ein aufregendes Unterhaltungsvergnügen der nächsten Generation, das mehr zu bieten hat: Spiele, Blu-ray-Filme, Musik, Videos, Surfen im Internet und die aufregende Online- Unterhaltungswelt von PLAYSTATION Network.
Das PlayTV-Zusatzgerät mit seiner Funktion, digitale Sendungen zu empfangen und aufzuzeichnen, ist nur ein weiterer Grund, warum das PS3™-System eines der wertvollsten Unterhaltungselemente in jedem Wohnzimmer werden sollte.

Hauptfunktionen
PlayTV bietet Funktionen, wie sie sonst nur bei hochwertigen persönlichen Videorekordern zu finden sind:

• Zwei High-Definition-fähige TV-Tuner: Beide ermöglichen, Live-Fernsehsendungen in High-Definition-Qualität und Standardauflösung zu empfangen, aufzunehmen oder Standbilder zu erzeugen.
  • Gebührenfreier Fernsehempfang: Mit PlayTV können Unmengen frei empfangbarer Programme angeschaut und aufgenommen werden – und zwar gebührenfrei, da PlayTV das weit verbreitete „Digital Video Broadcasting – Terrestrial“-Format (DVB-T) unterstützt.
  • Elektronisches Programmangebot: Eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche informiert in jedem Moment über das aktuelle Angebot und über das, was den Zuschauer demnächst erwartet; in einigen Ländern sogar 7 Tage im Voraus – schnell und einfach zu bedienen mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller oder der BD-Fernbedienung.
  • Einfache Bedienung: Die intuitive Steuerung, Hilfe-Funktionen auf Knopfdruck, Einführungsvideos und die kinderleichte Navigation machen PlayTV zu einem einzigartigen Vergnügen.
  • Fernsehen für unterwegs mit PSP: Die nahtlose Anbindungsfähigkeit zum PSP -System ermöglicht, über die Wireless-(WLAN)-Verbindung und die „Remote Play“-Funktion Aufzeichnungen zu verwalten und Live-Fernsehen oder aufgezeichnete Sendungen anzuschauen. Außerdem lassen sich Sendungen mit dem USB-Kabel auf das PSP -System übertragen.
  • Technik mit Zukunft: PlayTV geht mit der Zeit – mit neuen Funktionen, die über PLAYSTATION Network hinzugefügt und aktualisiert werden können.

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #9
developr schrieb:
Produktbeschreibung des Herstellers
Mehr als ein digitaler TV-Tuner: PlayTV besticht durch viele nützliche Funktionen.
Elektronisches Programmangebot: Das elektronische Programmangebot – kurz „EPG“ – informiert den Zuschauer in jedem Moment über das aktuelle Programm und darüber, was ihn demnächst erwartet; in einigen Ländern sogar 7 Tage im Voraus. Einfach durch das EPG wählen, Programminhalte über das Info-Symbol aussuchen und den gewünschten Live-TV-Kanal aufrufen.
Fernbedienung: Mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller oder der BDFernbedienung leicht und schnell zu bedienen.
Digitale Videorekorder-Funktion: Live-Sendungen anschauen, aufzeichnen oder Standbilder erzeugen – einfach und bequem.

Aufzeichnen und gleichzeitig andere Programme anschauen: Sich überschneidende Programme gehören mit PlayTV der Vergangenheit an. Fernsehen für unterwegs mit PSP : „Remote Play“-Funktion und Wireless-(WLAN) -Verbindung verwandeln das PSP -System in ein digitales Fernsehgerät – so kann man jederzeit und nach Belieben Live-Programme genießen oder Sendungen anschauen, die zu Hause mit dem PS3™-System aufgezeichnet wurden.
High-Definition-Wiedergabe: Mit PlayTV Sendungen in High-Definition-Qualität (HD) ansehen oder aufzeichnen – überall dort, wo HD-Sendungen verfügbar sind.
PlayTV ist ein außergewöhnliches Angebot für PS3™ – erhältlich zu einem unschlagbaren Preis. Ein aufregendes Unterhaltungsvergnügen der nächsten Generation, das mehr zu bieten hat: Spiele, Blu-ray-Filme, Musik, Videos, Surfen im Internet und die aufregende Online- Unterhaltungswelt von PLAYSTATION Network.
Das PlayTV-Zusatzgerät mit seiner Funktion, digitale Sendungen zu empfangen und aufzuzeichnen, ist nur ein weiterer Grund, warum das PS3™-System eines der wertvollsten Unterhaltungselemente in jedem Wohnzimmer werden sollte.

Hauptfunktionen
PlayTV bietet Funktionen, wie sie sonst nur bei hochwertigen persönlichen Videorekordern zu finden sind:

• Zwei High-Definition-fähige TV-Tuner: Beide ermöglichen, Live-Fernsehsendungen in High-Definition-Qualität und Standardauflösung zu empfangen, aufzunehmen oder Standbilder zu erzeugen.
  • Gebührenfreier Fernsehempfang: Mit PlayTV können Unmengen frei empfangbarer Programme angeschaut und aufgenommen werden – und zwar gebührenfrei, da PlayTV das weit verbreitete „Digital Video Broadcasting – Terrestrial“-Format (DVB-T) unterstützt.
  • Elektronisches Programmangebot: Eine äußerst benutzerfreundliche Oberfläche informiert in jedem Moment über das aktuelle Angebot und über das, was den Zuschauer demnächst erwartet; in einigen Ländern sogar 7 Tage im Voraus – schnell und einfach zu bedienen mit dem SIXAXIS™ Wireless-Controller oder der BD-Fernbedienung.
  • Einfache Bedienung: Die intuitive Steuerung, Hilfe-Funktionen auf Knopfdruck, Einführungsvideos und die kinderleichte Navigation machen PlayTV zu einem einzigartigen Vergnügen.
  • Fernsehen für unterwegs mit PSP: Die nahtlose Anbindungsfähigkeit zum PSP -System ermöglicht, über die Wireless-(WLAN)-Verbindung und die „Remote Play“-Funktion Aufzeichnungen zu verwalten und Live-Fernsehen oder aufgezeichnete Sendungen anzuschauen. Außerdem lassen sich Sendungen mit dem USB-Kabel auf das PSP -System übertragen.
  • Technik mit Zukunft: PlayTV geht mit der Zeit – mit neuen Funktionen, die über PLAYSTATION Network hinzugefügt und aktualisiert werden können.

Danke O_O Ich hab aber schon ne Dreambox die reicht mir völlig :D:D

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #10
Wird es auch PlayTV für IPTV geben von der PS3 oder villeicht fürs Kabel?

Hier wo ich wohne gibt es kein DVB-T.

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #11
Bisher gibt es dazu von Sony keine Informationen. Aber ich hoffe auch ;)

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #12
is bei mir genauso bekomm nur so dreckssender

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #13
Sind die Programme überhaupt dafür Freigeschaltet?
Schau mal ob du was draufspielen musst.

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #14
Was kostet überhaupt PLAY TV?

• PlayTV findet nur 15 Programme Beitrag #15
Ich bin da auch voll deiner Meinung,Play-TV zu kaufen für
den Preis ich glaube 89.-€ und dann noch nicht mal ein DVB-T
Empfänger beizulegen halte ich für extrem verwerflich.
Außerdem wer schaut in Deutschland Fernsehen über DVB-T.
Die meisten werden das über DVB-S oder DVB-C tun,es ist aber auch
immer das gleiche es kommt was neues raus und jeder springt
darauf an,ohne nachzudenken.Wenn wir nicht gleich alles so kaufen würden
und Sony keinen Absatz dafür hätte,würden die mehr nachdenken und wir hätten garaniert
schon Play-TV für Kabel und Satellit.
Gruß

Thema:

PlayTV findet nur 15 Programme

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben