geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb?

Diskutiere geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; nabend leute,mir brennen da einige fragen ein loch in den pelz..geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? ?( und kann ich dan in der 60gb ps3 auch...
  • geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #1
G

grosservolker

Punkte Reaktionen
0
nabend leute,mir brennen da einige fragen ein loch in den pelz..geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? ?( und kann ich dan in der 60gb ps3 auch noch die ps1/2 spiele noch spielen?? ?( hab also 2 ps3,eine 40gb u eine 60gb wobei das laufwer in der 60gb kaputt ist,kann ich aus der 40gb das laufwerk in die 40gb einbauen u die 60gb dan weiter nutzen wie vorher?? ?( beide sind ohne garantiekann mir da jemand weiterhelfen bitte?? ?( würd mich echt über tips u ratschläge freuen kaffee

• geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #2
Ich glaube nicht, das die PS2 Abwärtskompatibilät durch das Laufwerk bestimmt ist. Entweder wird das nur per Software gesteuert oder es ist echt auf der Platine selber irgendetwas anders. Von daher würde ich mit hoher Sicherheit sagen: Nein, es wird dir nichts bringen!

• geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #3
ehm fish du hast dir gerade selber wiedersprochen. normalerweise sollte es gehen da in der 60iger nen extra chip auf der platine ist der die abwärtskompatibilität rechnet. wenn sony nicht komplett andere laufwerke verbaut hat kannst sie ohne weiteres tauschen. vll kanst ja auch nen kleines tut dazu schreiben. wenns geht mit bilder.

viel spaß beim werkeln :D

• geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #4
Ich bezog mich auf das "Übertragen" der PS2 Abwärtskompatibilät! Das Laufwerk wirds sicher in der anderen PS3 tun, aber PS2 Games werden dann sicherlich nicht laufen!

• geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #5
Fish schrieb:
Ich bezog mich auf das "Übertragen" der PS2 Abwärtskompatibilät! Das Laufwerk wirds sicher in der anderen PS3 tun, aber PS2 Games werden dann sicherlich nicht laufen!
und wieso solten die ps2 games nicht laufen?

er hat ne defekte 60gb ps3 die ist abwärts kompatibel

er will das 40iger laufwerk die nicht abwärtskompatibel ist in das 60gb model bauen

und da du ja schon selber sagtest das die 60gb edit zum simulieren nen chip bzw ne software hatt (was auf dem mainboard ist) geht die abwärts kombatiblität nach dem laufwerkstausch selbstverständlich immernoch

wenn du in deinem pc ein anderes cd laufwerk verbaust läuft dein windows danach doch auch noch (ma ganz krasser vergleich)

also nochma kurz und knap

JA es geht

wenn sony nicht extrem an der hardware veränderungen vorgenommen hatt z.b. andere anschlußkabel oder ähnliches dann solte es keinerlei probs geben

• geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #6
Okay, nennt mich Depp! Ich habe das ganze falsch verstanden. Dachte er will aus seiner 40 GB PS3 eine abwärtskompatible machen, indem er das Laufwerk aus einer 60 GB PS3 in die 40 GB PS3 baut! Soooorry!

• geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? Beitrag #7
depp!!!

ne spaß

hab mir schon gedacht das du dich dabei verhaun hast ^^

Thema:

geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb?

geht laufwerk aus 40gb auch in eine 60gb? - Ähnliche Themen

Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
Kurioser Defekt an der Fat Lady (60GB): Ahoi zusammen, besitze eine PS3 Fat Lady 60GB welche schon eine Menge hinter sich hatte(2mal YLOD und auch 2 neue Netzteile hat se mittlerweile...
PS3 60GB mit Linux Kompatibilität: Moin zusammen, ich wollte mir eine Playstation mit 60GB einsch. Rückwärtskompatibilität auf PS1 und PS2 Spiele, Kartenleser, 4x USB Anschlüsse...
PS3 Festplatte/Laufwerk defekt?: Nabend, ich hab mir vor 2 Tagen folgende PS3 gegönnt...
Könnte meine Playsi oder mein GTA kaputt sein?: Servus @all, ich habe eine gebrauchte Slim 320 GB von meinem Paten gekauft, hab sie jetzt 2 Jahre, und immer wenn ich GTA 5 online oder Story...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben