Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!!

Diskutiere Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, leute ich bin ganz neu und habe auch versucht per suchmodus was rauszukriegen wegen mein problem leider hab ich nix gefunden.... vielleicht...
  • Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! Beitrag #1
N

nadjibhh

Punkte Reaktionen
0
Hi,

leute ich bin ganz neu und habe auch versucht per suchmodus was rauszukriegen wegen mein problem leider hab ich nix gefunden....
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

also ich hab die ps3 schon sehr lange bisher hat alles funkt. seid dem ich ein neues update gemacht habe glaub das war V 2.1
kann ich nix auf die festplatte kopieren ich hab es mit meinem usb stick versucht der erkennt aber nix an dem usb stick liegt es nicht da er den stick er kennt
und so was wie option dateien erkennt er auch aber leider nicht meine videos oder mp3´s!
kann mir jemand weiter helfen muss ich jetzt die videoz in einem unterordner oder so rein legen damit er es erkennt.

danke für jede antwort...

nadjibhh

• Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! Beitrag #2
2 Sachen fallen mir da spontan ein. Wenn du Mp3s kopierst bist du dann auch im XMB auf "Musik"? Hört sich doof an aber wenn du ausversehen auf video bist siehst du keine mp3s.

Das zweite wäre. Geh mal mit dem xmb zum usb stick icon und drück Dreiek. Dann auf Alles anzeigen. Wenn du die lieder dann nicht findest sind sie wohl nicht aufm stick

• Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! Beitrag #3
also im xmb menü meinst du glaub ich ja das playtation 3 menü da bin ich auf mp3 bzw im stick sind videoz und mp3s drauf
also der erkennt keins vom beiden ob ich bei video bin oder bei mp3 nur wie gesagt die option datein die erkennt er und die daten sind drauf weil mein lappi die ja erkennt :)
muss das mal mit dem dreieck versuchen..

danke aber erstmal

• Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! Beitrag #4
oder du kopierst die Dateien Stickintern in die Ordner PICTURES, VIDEOS und MUSIC ^^

• Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! Beitrag #5
hatt alles geklappt vielen dank...

Thema:

Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!!

Videos und Mp3´s kann ich nicht per usb kopieren!! - Ähnliche Themen

PS4 erkennt Controller nicht mehr: Hallo, ich habe seit Heute Morgen das Problem, dass meine PS4 die Controller nicht mehr erkennt. Gestern hatte ich beide Controller zum Zocken...
Netgear 6300 V2 im Test: Online Gaming ist seit der Einführung von PSN und Xbl fester Bestandteil in der Welt der Konsolenspiele. Doch ohne die richtige Netzwerk-Hardware...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
Stream PC zu PS3, aber wie und welche Videoformate?: hallo zusammen bin neu hier und ihr seid meine letzte hoffnung. hab mir nun schon die augen wund gelesen und komme einfach auf keinen grünen...
PS3 kopiert keine MP3s von meinem USB Stick: PS3 kopiert keine MP3's von meinem USB Stick hallo zusammen :thumbsup: versuche grade krampfhaft ein paar mp3's auf meine ps3 zu bekommen. wenn...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben