Problem mit Headset

Diskutiere Problem mit Headset im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Jungs Habe ein Problem mit dem Hama BH2 Headset. Wenn ich Verbindung mit der Playstation 3 aufnehmen will also per Bluetooth kommt immer eine...
  • Problem mit Headset Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Hi Jungs
Habe ein Problem mit dem Hama BH2 Headset.
Wenn ich Verbindung mit der Playstation 3 aufnehmen will also per Bluetooth kommt immer eine Meldung bitte geben sie dass Passwort ein .
Es passiert auch wenn ich es mit einem handy verbinden möchte.
Ich wollte da fragen was ich machen kann ob es da irgendwie ein Alternatives passwort oder so gibt.
Da ich kein PW gesetzt habe.

• Problem mit Headset Beitrag #2
4 mal die 0

Thema:

Problem mit Headset

Problem mit Headset - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben