Mirrors Edge Demo

Diskutiere Mirrors Edge Demo im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Schon jemand die Demo von Mirrors Edge gezockt? Ist seit heute im UK Store erhältlich! Bin sie gerade am laden und bin echt mal derbe gespannt...
  • Mirrors Edge Demo Beitrag #1
F

Fish

Punkte Reaktionen
0
Schon jemand die Demo von Mirrors Edge gezockt? Ist seit heute im UK Store erhältlich! Bin sie gerade am laden und bin echt mal derbe gespannt drauf! Wird ja gelobt ohne Ende und es sieht auch mal verdammt kuhl aus! Meld mich dann später nochmal ;)

• Mirrors Edge Demo Beitrag #2
einfach nur geil, habs grad gezockt und hab wirklich spaß gehabt, besonders die nahkampfattacken siehen sau geil aus....

das ganze hat nur einen nachteil, jetzt sind schon 3 titel auf meiner must have liste....

far cry 2
call of duty 5
mirrors edge

• Mirrors Edge Demo Beitrag #3
Ich finds auch genial! Mir gefällt der Grafikstil, sehr abstrakt, irgendwie "Unwirklich" aber denoch real. Kaufen werd ichs mir aufjedenfall, allerdings zu einem späteren Zeitpunkt wenn es etwas günstiger zu haben ist. Als nächstes muss ersteinmal Dead Space her!

• Mirrors Edge Demo Beitrag #5
JUHU!!!!!!!!!

Herzlichen Glückwunsch Max!
Hier ist dein exklusiver Zugang zum Time Trail Modus der Demo.
Time Trial Modus Features:
  • Finde die schnellste Route von den Häuserdächern zu den Straßen.
  • Fordere deine Freunde heraus und schlage ihre Zeiten.
  • Lauf wie noch niemals zu vor um dich an die Spitze der online Leaderboards zu setzen.
Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Time-Trail Modus!

Daniel Pölzl
eLhabib.at life & videogames

• Mirrors Edge Demo Beitrag #6
habs auch gespielt, aber ich denke die vollversion wird im laden liegen bleiben, das spiel hat einen guten & neuen ansatz, aber die umsetzung ist leider schlecht, ich denke mal nach dem 2ten lvl wirds langweilig werden, ausserdem das gameplay ist andauernd das selbe (L1, R1 in versch. kombinationen) und graphisch isses auch nicht wirklich amüsant anzusehen (ja ich hab nen full HD 106cm lg bildschirm) meine meinung.

Thema:

Mirrors Edge Demo

Mirrors Edge Demo - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben