COD 5 key

Diskutiere COD 5 key im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich wollte fragen ob jemand für mich eine pc key für die beta hätte,oder mir erklären würde wie man einen bekommt :)
  • COD 5 key Beitrag #1
K

KingSize

Punkte Reaktionen
0
hallo ich wollte fragen ob jemand für mich eine pc key für die beta hätte,oder mir erklären würde wie man einen bekommt :)

• COD 5 key

Anzeige

• COD 5 key Beitrag #2
googlen oder suchfunktion!

• COD 5 key Beitrag #3
da steh irgendwas mit proxy und und so aber ich versteh dass irgendwie net

• COD 5 key Beitrag #4
ach klar, das is ja hier ne serial börse. ich hoffe du wirst gesperrt.

• COD 5 key Beitrag #5
@ KingSize:

Schon mal bemerkt dass das hier ein PS3-Forum und PC-Forum ist???? Dann hör dich doch mal in einem Pc-Forum um! Hier is sowas eigentlich mal überhaupt nicht angebracht!

• COD 5 key Beitrag #6
1. Hotspot Shield herunterladen und installieren, aber nicht starten.

2. Firefox starten und zur Kontrolle deine IP/Provider prüfen lassen

Eure IP, Herkunft (Deutschland) + Provider wird angezeigt...

3. Hostspot Shield starten, Firefox öffnet sich (bzw. ein neuer Tab) und Hotspot Shield verbindet. Nachdem es verbunden ist, einfach nochmal auf wieistmeineip.de aktualisieren klicken...die Details sollten sich direkt ändern. Man hat eine neue IP, Sitz in den USA und keine Providerangabe. Das Ad-Fenster oben am Bildschirmrand ist normal, dafür ist das Tool kostenlos und erfüllt seinen Zweck.

4. Jetzt einen Account anmelden:

Auf "jetzt registrieren", das Formular ausfüllen - Wohnsitz am besten auf USA, der Rest erklärt sich von selbst. Ich weiss allerdings nicht ob emails mit .de Endung funktionieren, am besten eine mit .com verwenden. Nach diesem nervigen Avatarbuilder seid ihr fertig und der Account muss nurnoch durch den bestätigungslink in der Email aktiviert werden. Sobald ihr diesen Link anklickt, erscheint sofort der BETA Key ! Wird glaube ich auch nochmal per email an euch geschickt und notfalls ist er unter "profil" zu sehen.

Hotspot Shield kann jetzt wieder beendet werden !

5. Die Beta gibt's hier, ohne Anmeldung und gutem Downloadspeed:

• COD 5 key Beitrag #7
ok danke

Thema:

COD 5 key

COD 5 key - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben