Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Superbillige neue PS3 Spiele! OVP - schon ab 19,99€
Diskutiere Superbillige neue PS3 Spiele! OVP - schon ab 19,99€ im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Ich verkaufe auf *Link entfernt* meiner Webseite supergünstige PS3 Spiele. Dazu gehören die neuesten Spiele, sowie auch Klassiker!
Das beste...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superbillige neue PS3 Spiele! OVP - schon ab 19,99€ Beitrag #1
E
Energy-PS3
Punkte Reaktionen
0
Ich verkaufe auf *Link entfernt* meiner Webseite supergünstige PS3 Spiele. Dazu gehören die neuesten Spiele, sowie auch Klassiker!
Das beste? Alle zu einem Superpreis!
Hier ein kleiner Auszug: - Pro Evolution Soccer 2009 für 49,99 € ! Sofort Lieferbar! :thumbsup:
- 007 Quantum of Solace für 53,99€
Angebote gibt es auch!! Schon ab 19,99€
u.a.
Virtua Figher 5 - 22,99€
F.E.A.R. - 24,99€ Stuntman Ignition - 24,99€ :thumbsup:
Und der Versand kostet für bis zu 2 Spiele nur 2,50€!
Kommt noch heute vorbei: *Link entfernt*
Superbillige neue PS3 Spiele! OVP - schon ab 19,99€ Beitrag #2
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Du weißt schon das es untersagt ist Spiele mit einer USK-Einstufung ab 18 hier anzubieten? Eigentlich solltest du auch keine Werbung für deinen Handel mit Spielen machen, auch nicht für deine Hompage. Man kann hier schon Spiele mit 16er einstufung privat verkaufen, aber geweblicher Handel is nix. Bitte den nächsten Mod den Titel F.E.A.R. hier rauszunehmen.
Superbillige neue PS3 Spiele! OVP - schon ab 19,99€ Beitrag #3
I
imported_SolidSnake
Punkte Reaktionen
0
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Du weißt schon das es untersagt ist Spiele mit einer USK-Einstufung ab 18 hier anzubieten? Eigentlich solltest du auch keine Werbung für deinen Handel mit Spielen machen, auch nicht für deine Hompage. Man kann hier schon Spiele mit 16er einstufung privat verkaufen, aber geweblicher Handel is nix. Bitte den nächsten Mod den Titel F.E.A.R. hier rauszunehmen.
so lange er sie sicher über seine website verkauft sprich bei anmeldung kopie von dem ausweis dann darf er es auch verkaufen genau wie bei amazon und co...
das ist genau so wenn ich jetzt hier reinschreibe bei amazon kann man fear für 25€ kaufen.
das mit der werbung ist eine andere sache hier ist er eh an der falschen stelle da hier einfach zu wenige im forum sehen das man es werbung nennen darf.
Superbillige neue PS3 Spiele! OVP - schon ab 19,99€ Beitrag #4
A
argon
Punkte Reaktionen
0
Gewerbliche Anbieter haben hier nichts verloren! Wenn du Werbung machen willst, wende dich bitte vorher an Robman.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: