Videos laufen nicht weiter wenn auf die ps3 taste drückt!!!

Diskutiere Videos laufen nicht weiter wenn auf die ps3 taste drückt!!! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, hab da mal noch ne frage also ich höre bzw sehe mir gerne musik clips auf meine ps3 an... das problem liegt jetzt daran das ich immer wenn...
  • Videos laufen nicht weiter wenn auf die ps3 taste drückt!!! Beitrag #1
N

nadjibhh

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab da mal noch ne frage also ich höre bzw sehe mir gerne musik clips auf meine ps3 an...
das problem liegt jetzt daran das ich immer wenn ich ein lied laufen lass mit der ps3 taste ins menü wieder komm und mir schon das nächste video aussuchen kann aber im hintergrund läuft mein clip noch weiter seit dem neusten update stoppt es wenn ich auf die ps3 taste geh! so ob ich auf pause drück ich will einfach druch gehend musik hören und nicht immer ne pause machen und suchen falls ihr mich versteht... muss ich da jetzt ne einstelung ändern oder kann mir jemand weiter helfen??

danke im voraus

Thema:

Videos laufen nicht weiter wenn auf die ps3 taste drückt!!!

Videos laufen nicht weiter wenn auf die ps3 taste drückt!!! - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Probleme mit Trophäen synchronisation und Fehlercode 80022D86: Moin Leute, ich habe heute schon den ganzen Tag damit verbracht Fifa 12 auf meiner ps3 zum laufen zu kriegen und scheitere leider immer noch. Aber...
FIFA15 vs PES15: Vorneweg, ich bin 13, d.h. ich kenne beide Reihen nicht von Anfang an, mein erstes Spiel am PC war vor ein paar Jahren PES 5, dann kamen Fifa...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 Wireless Controller spinnt total: Hallo zusammen, habe mich grade hier angemeldet, weil ich seit Tagen am Verzweifeln bin. Ich habe eine PS3 mit 80GB Festplatte und einem...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben