PS3 Abstürze

Diskutiere PS3 Abstürze im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich habe ein Problem Seit dem ich Firmware 2.50 drauf habe und Midnight Club LA zocke hängt sich meine Playstation des öfteren (2mal bis jetzt)...
  • PS3 Abstürze Beitrag #1
K

Killa

Punkte Reaktionen
1
Ich habe ein Problem
Seit dem ich Firmware 2.50 drauf habe und Midnight Club LA zocke hängt sich meine Playstation des öfteren (2mal bis jetzt) auf und ich muss sie per powerbutton von neu starten.
Meint ihr dass es was ernstes ist oder ist dass normal so????

• PS3 Abstürze

Anzeige

• PS3 Abstürze Beitrag #3
hi...
also bei mir besteht das gleiche problem seitdem ich dir firmware 2.50 drauf hab.
jedoch nich bei Midnight CLub LA.
das tut bei mir super laufen ohne hänger und dergleichen.
aber bei GTA 4 hat es sich bei mir auch schon aufgehängt und zwar wie bei dir 2 mal.
also kann es net an bestimmten Spielen liegen.
obwohl beide spiele von rockstar sind schätze ich das man das ausschliessen kann dass das daran liegt.

• PS3 Abstürze Beitrag #4
wäre ich deine ps3 würd ich mich auch aufhängen :D

denke mal das es an mc2 liegt. da musste wohl aufn update warten :)

• PS3 Abstürze Beitrag #5
nene am spiel kanns net liegen.
wie gesagt bei mir läuft das super

• PS3 Abstürze Beitrag #6
Ein hoch auf die 60GB version :D:D:D

Midnight Club is mir noch nie abgeschmiert... GTA auch nich:D habe 2.50 drauf^^

• PS3 Abstürze Beitrag #7
ja ich weiss auch net obs an der firmware 2.50 liegt.
weil als gta bei mir abschmierte war das beide male direkt nachdem ich den schaikel glitch genutzt hatte.
kennste als GTA 4 besitzer ja sicher.heisst nich dass das dann immer abschmiert wenn ich das mache aber sonst auch nie

• PS3 Abstürze Beitrag #8
Mhhh da hilft nur warten auf eine neue Firmware oder ein Update für das Spiel.

• PS3 Abstürze Beitrag #9
jetze wo wa das besprochen hatten is es gestern innerhalb ner halben stunde noch 2 mal abgeschmiert und heute morgen auch noch einmal.
2 mal als ich bei strafzettel rechts ran furh weil ich kein bock auf 10 minuten abhauen hatte und das eine mal gleich beim anfangsbildschirm wo man start drücken muss.
sone kagge ey...
ich hoffe R* lässt sich da noch was einfallen weil das dämpft den spielspass ja mal gewaltig

• PS3 Abstürze Beitrag #10
Jop bei mir ist es zwar nicht abgestürzt aber als ich ein Turnier beendet habe und dann zur Spritztour zurückkehrte hatte ich ganz viele Pixelfehler und die Straße usw konnte man kaum erkennen.
Oh mann HOPE AUF ein schnelles UPDATE

Thema:

PS3 Abstürze

PS3 Abstürze - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS5 Pro: Grafik-Boost für Alien: Rogue Incursion: Alien: Rogue Incursion – Next Level auf der PS5 Pro Die PlayStation 5 Pro ist zwar erst seit November draußen, doch jetzt zeigen die ersten Games...

Zurzeit aktive Besucher

• Karenthirm
Oben