Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Star Wars Force Unleashed
ErstellerValandriel
Erstellt am
Diskutiere Star Wars Force Unleashed im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin moin, ich hab da nen kleines Problem und zwar steht auf der Verpackung von Star Wars Force Unleashed das das Spiel in 720p funktioniert, aber...
Star Wars Force Unleashed Beitrag #1
V
Valandriel
Punkte Reaktionen
0
Moin moin, ich hab da nen kleines Problem und zwar steht auf der Verpackung von Star Wars Force Unleashed das das Spiel in 720p funktioniert, aber bei mir zeigt der Monitor (Sharp Apuos 42") nur 576p an. Jetzt meine Frage wie bekomme ich es hin das ich das Spiel in 720p spielen kann?
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!
Ja ich habe es selbst herausgefunden und zwar war das Spiel GTA schuld!! Bei GTA habe ich die 720p aus der TV liste herausgestrichen, damit die PS3 versucht GTA in 1080p zu imolieren, was auch geklappt hat. Da aber jetzt die Ps3 gedacht hat mein tv kann kein 720p hat es bei anderen Spielen die Auflösung zurückgeschraubt auf 576p tja, jetzt kann ich Soul Calibur auch mal in der vollen Grafikpracht genießen!!! Wie immer sind es 99,9 % Anwenderfehler, vielleicht kann ja noch jemand aus diesem Fehler lernen!!!
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab?
Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...