Name bei Notwork ändern???

Diskutiere Name bei Notwork ändern??? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Wie oben schon beschrieben.ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :D
  • Name bei Notwork ändern??? Beitrag #1
C

Coupe Freak

Punkte Reaktionen
0
Wie oben schon beschrieben.ich hoffe mal ihr könnt mir helfen :D

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #2
wie meinste das ???
willste deine OnlineID ändern ???
das geth meines wissens nach nämlich nich

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #3
ja genau.ich wollte mein online id ändern.kann ich mich einfach neu anmelden.also mit andere email adresse??weil ps3 ist jetzt auf mein jetztzige name und email angemeldet.

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #4
also ic hab einfach nen neuen benutzer auf der schwarzen edelkiste erstellt.
dort kannst du dich dann auch mit einer neuen onlineID registrieren.
jedoch würde ich den alten benutzer nich löschen weil dann auch die savegames zum benutzer weg sind.
hab ich aus unwissenheit gemacht.sehr ärgerlich

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #5
aber mann kann nicht 2 id auf einem benutzer haben oder??

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #6
ne das geht leider nicht.
du könntest höchstens nen anderen benutzer erstellen dann mit neuer ID registrieren und den wieder zum alteb benutzer wechseln und dort wenn du dich beim Network anmeldest die Email und das passwort vom neuen benutzer nehmen.
so wärste mit dem alten Benutzer und ner neuen ID unterwegs

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #7
du könntest auch ein hauptkonto einrichten udn unterkonten erstellen!!

lg.

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #8
Also, du kannst mit deinem jetztigen Benutzerkonto auf deiner PS3 auch einen anderen PSN-Account verwenden. Dazu musst du über einen neuen Benutzeraccount auf deiner PS3 einen neuen PSN-Account erstellen. Wenn du das gemacht hast gehst du auf deinen bisherigen Benutzer-Account zurück. Deaktiviere "Automatisch anmelden". Melde sich vom PSN ab und geh dann erneut auf anmelden. Nun gibst du die E-mailadresse des neuen PSN-Accounts in die obere Zeile ein und in die untere dein dazugehöriges Passwort. Jetzt drückst du auf anmelden und du solltest erfolgreich angemeldet sein. Wenn du wieder deinen alten PSN-Account benutzen willst machst das ganze von vorn. Was anderes is nicht möglich. Wobei ich es dir empfehle zwei Accounts auf deiner PS3 einzurichten, so brauchst du nur den Benutzer wechseln und nicht immer alles von Hand eingeben und dich manuell anzumelden.

Greeeeetz...

Edit:
Ich glaube man kann seit FW 2.50 unter "Konto-Verwalten" jetzt auch seine PSN-ID ändern, sofern sie noch frei ist.

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #9
PSN Name ändern aber Spielstände behalten

Hi leute,
ich möchte mir einen neuen Benutzer auf der PS3 erstellt und mir ein neues PSN Konto erstellen. Ist es möglich sich mit diesem Konto unter dem alten benutzer anzumelden??? Wenn ja bleiben die Spielstände erhalten ???
Ich spiele Motorstorm Pacific Rift online und habe online rang 3 erreicht. Wenn ich mich jetzt mit meinem neuen PSN Konto unter dem alten Beunutzer anmelde, habe ich dann immer noch den gleichen online rang wie auf dem alten PSN Konto (online rang 3) ?
?? ?( Die Trophäen die man gewonnen hat, übertragen die sich dann auf das neue PSN Konto ???
vielen dank schonmal im voraus
pat bye

Edit: Thema mit diesem zusammengefügt
der_wasi

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #10
Also wenn du dir ein neues PSN Konto erstellt hast, dann sind die Trophäen weg. Die sind leider nicht übertragbar. Auch deine Online Ränge musst du neu erreichen. Die sind ja unter deinem alten PSN Konto online auf irgendeinem Server gespeichert.
Die Savegames kannst du evtl. auf nen Stick kopieren und versuchen sie unter dem neuen Benutzer weiter zu benutzen. Wenn du Glück hast und du den Spielstand dann lädst, bekommst du vielleicht die geholten Story (Offline) Trophäen. Aber die Online Trophäen musst du neu holen.

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #11
Die Trophäen bekommnt man in der Regel trotz kopiertem Savegame nicht mehr. Bisher ging das nur bei Battlefield: Bad Company, ansonsten ist mir kein weiteres Spiel bekannt, dass das unterstützt.

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #12
Also ich hab gestern noch mal NFS Undercover rein getan und mein eigenes Savegame geladen. Vorher hat der das Update gezogen, in dem erst die Trophäen drin waren. Als das Savegame geladen war habe ich plötzlich fast alle Trophäen bekommen. Ich hatte die Story ja schon länger durch. Nur bei NFS ist das Svaegame kopiergeschützt. Ich probiere das die Tage mal mit anderen Spielen aus. Ich hab ja noch nen Zweitaccount.

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #13
Da hast du aber dann eben das Problem, dass die Savegames nicht kopiert werden können. Is ja auch ganz einfach, warum das nicht funzt: Wenn jedes Spiel rückwirkend die Trophäen laden würde, dann würd sich doch jeder das Savegame organisieren und hätte somit alle Tropäen ohne das Spiel wirklich zu zocken. Is dann also mehr oder weniger beschiss. ;)

• Name bei Notwork ändern??? Beitrag #14
Ja ich finde das ja auch gut so. Sonst könnte ich mit meinen 3 Platin Trophäen (schon fast 4; mit NFS U) ja gar nicht angeben. :D

Thema:

Name bei Notwork ändern???

Name bei Notwork ändern??? - Ähnliche Themen

Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
Katastrophe beim Login über die Webseite: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wenn ich mich auf der Playstation Webseite einloggen will kommt neuerdings eine Abfrage wie Tiere in dem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben