Benutzer frage

Diskutiere Benutzer frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe von anderen ps3 abgekauft und er hat eigenen benhutzer mit network account gehabt und sogar paar spiele usw runtergeladen.jetzt würde ich...
  • Benutzer frage Beitrag #1
C

Coupe Freak

Punkte Reaktionen
0
ich habe von anderen ps3 abgekauft und er hat eigenen benhutzer mit network account gehabt und sogar paar spiele usw runtergeladen.jetzt würde ich gerne alles kopieren und sein benutzer löschen und danach alles in mein benutzer eizufügen.weil ich kein bock habe immer benutzer wechseln wenn ich ihn network gehe.kann mir einer eventuel helfen

• Benutzer frage Beitrag #2
nee frage wäre nicht schlecht....?

• Benutzer frage Beitrag #3
Geht nicht. Das einzige was du machen kannst ist die Savegames - dafür gibt's hier 'n super tutorial 8) - sichern.
Dann die Kiste platt machen, die ganze Software neu installieren und die Savegames wieder importieren.
Das mit dem Backup und dann wieder zurückspielen wird dir nichts nutzen weil der original User dann wieder da ist ... taetschel

Thema:

Benutzer frage

Benutzer frage - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Cronos: The New Dawn – Nur auf PS5 echt physisch: Was geht bei Cronos: The New Dawn ab? Du hast Bock auf Spannung, Horror und das Ganze am liebsten zum Sammeln im Regal stehen? Dann wird dich die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben