Benutzer frage

Diskutiere Benutzer frage im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe von anderen ps3 abgekauft und er hat eigenen benhutzer mit network account gehabt und sogar paar spiele usw runtergeladen.jetzt würde ich...
  • Benutzer frage Beitrag #1
C

Coupe Freak

Punkte Reaktionen
0
ich habe von anderen ps3 abgekauft und er hat eigenen benhutzer mit network account gehabt und sogar paar spiele usw runtergeladen.jetzt würde ich gerne alles kopieren und sein benutzer löschen und danach alles in mein benutzer eizufügen.weil ich kein bock habe immer benutzer wechseln wenn ich ihn network gehe.kann mir einer eventuel helfen

• Benutzer frage Beitrag #2
nee frage wäre nicht schlecht....?

• Benutzer frage Beitrag #3
Geht nicht. Das einzige was du machen kannst ist die Savegames - dafür gibt's hier 'n super tutorial 8) - sichern.
Dann die Kiste platt machen, die ganze Software neu installieren und die Savegames wieder importieren.
Das mit dem Backup und dann wieder zurückspielen wird dir nichts nutzen weil der original User dann wieder da ist ... taetschel

Thema:

Benutzer frage

Benutzer frage - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Red Dead Redemption rockt auf der PS5: Back from the Dead: Red Dead Redemption ist wieder da – und richtig beliebt Du hast’s mitbekommen: Rockstar hat kurzerhand einen der besten...
PSStream: Stream deine PS5-Games auf Steam Deck & PC: PS5 zocken ohne Konsole? Wild, aber wahr! Du sitzt irgendwo, hast nur deinen PC, Linux oder ein Steam Deck am Start – und plötzlich juckt dich...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
Oben