mit freunden

Diskutiere mit freunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi ích wollte frag ob ich online zocken kann mit einem freund an einer konsolle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • mit freunden Beitrag #1
A

andy09

Punkte Reaktionen
0
hi ích wollte frag ob ich online zocken kann mit einem freund an einer konsolle :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• mit freunden

Anzeige

• mit freunden Beitrag #2
Wie soll das den gehen?!
Wie meinst du online mit einem Freund über eine Konsole?Das einzige wasi ch mir vorstellen könnte ist das man evtl ein Spiel hat das einen Online Modus im Splitsrceen bietet...
Allerdigns werden dass wenn dann Shooter oder so sein.

• mit freunden Beitrag #3
Bisher nicht. Kann mir auch ned vorstellen dass das noch kommt. Splitscreen is bei den Herstellern nicht mehr so verbreitet, da es ja eben meist den Online-Modus gibt.

Greeeeetz....

Thema:

mit freunden

mit freunden - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Freunde nicht sichtbar: jaamboo Guten Abend Ich hoffe euch gehts allen besser als mir. Ich habe einen riesen Problem ich seh meine PS-Freunde nicht mehr und wenn ich in...
Rust Spielersuche: Moin Leute, ich suche nette Menschen, egal welches alter, die Erfahren in dem Spiel Rust sind und bock haben mit mir zu zocken. Egal ob ihr...
Speichererweiterung und nagelneue PS5?: Hallo liebe PS- Freunde, ich habe hier im Büro meine neue PS5 und auch schon einen 2TB Speicherriegel. Das mit dem Einbauen habe ich verstanden...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben