Fehler (80710028)

Diskutiere Fehler (80710028) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo, ich habe folgendes problem: wenn ich versuche über den mediaserver von redkawa, ein savegame runterzuladen, kommt die fehlermeldung...
  • Fehler (80710028) Beitrag #1
S

sadesch

Punkte Reaktionen
0
hallo,

ich habe folgendes problem:

wenn ich versuche über den mediaserver von redkawa, ein savegame runterzuladen, kommt die fehlermeldung "während des download- vorgangs ist ein fehler auf getreten. 80710028".
wenn ich versuche den ordner zu kopieren dann kommt: "datenträger in speicherzielort eingeben".

was soll ich tun? hab nix bei google gefunden....

schon mal vielen dank im voraus

gruß

sadesch

• Fehler (80710028) Beitrag #2
blind? neue brille gefälligst? frag mal bitte bei Fielmann nach :)

[Beantwortet]

Thema:

Fehler (80710028)

Fehler (80710028) - Ähnliche Themen

PS3 schaltet sich bei Patch aus: Hallo liebe community. :) Bin neu hier und habe folgendes Problem: Wenn ich GTA episodes from liberty city starte, kommt die Aufforderung, den...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community, ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
Download Fehler 80710092: Hallo Community, ich habe folgendes Problem: Ich bin vor kurzem für 3 Jahre von Deutschland nach China gezogen und meine PS3 natürlich mit mir. Da...
Daten vom PC via Wlan auf die PS3 übertragen (nicht streamen!!!): Hallo, Wie der Titel schon sagt, würde ich gern daten per Wlan vom PC auf die PS3 übertragen. Habe ein wenig gegoogelt und bin auf "PS3 Media...
Fehlermeldung 80710028 beim Kopieren einer Datei: Hallo an alle, habe da ein Problem das so scheint viele im Netz aben aber ich nirgends die Lösung finde, und zwar will ich ne datei auf die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben