Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme

Diskutiere Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Lässt sich ohne Probleme installieren und funktioniert! Wegen sehr vieler Zugriffe kann der Download lange dauern oder Zeitüberschreitungen...
  • Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #1
P

ps3dreamteam

Gast
Lässt sich ohne Probleme installieren und funktioniert! Wegen sehr
vieler Zugriffe kann der Download lange dauern oder
Zeitüberschreitungen auftreten, am besten ist es so Mitternacht oder
sehr früh am morgen zu downloaden.

Bei der Softwareinstallation kann es beim Stand von 6% länger dauern, die PS3 ist aber nicht abgestürzt, also warten!

Download Ubuntu 8.10

Bevor du installierst, hier die Videoformate für die PS3, die
Video-Einstellung wird dann auch nach der Installation beibehalten.

Die Videomodes der PS3 bei Ubuntu:

0:auto mode

YUV 60Hz 1:480i 2:480p 3:720p 4:1080i 5:1080p

YUV 50Hz 6:576i 7:576p 8:720p 9:1080i 10:1080p

RGB 60Hz 33:480i 34:480p 35:720p 36:1080i 37:1080p

RGB 50Hz 38:576i 39:576p 40:720p 41:1080i 42:1080p

VESA 11:WXGA 12:SXGA 13:WUXGA

Installations CD einlegen.

Wenn Cursor und kboot: erscheint, nicht gleich enter drücken, sondern
folgenden Befehl z.B. für Videomodi YUV 50Hz 720p eingeben:

kboot:install video=ps3fb:mode:8

Overscan=128+x (Voller Bildschirm und darüber hinaus)

Befehl für Videmode 8 lautet dann 128 + 8 =136:

kboot:install video=ps3fb:mode:136

• Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme

Anzeige

• Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #2
Dein Link geht nicht..^^

• Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #3
Der Link funktioniert

Es müsste sich ein Downloadfenster öffnen und man die Datei spreichern kann. Wenn es nicht funktioniert, liegt es daran, dass viele Ubuntu 8.10 für die PS3 runterladen und es daher zu Zeitüberschreitungen kommt. Du musst es öfters versuchen, dann klappt es schon.

• Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #4
  • Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #5
WEP und WPA2 etc. Verschlüsselungsmethoden kann ich unter Ubuntu 8.10 auswählen, werde kommende Tage WPA2 auf der PS3 unter Ubuntu 8.10 testen und hier berichten!

• Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #6
dann bin ich mal gespannt obs geht

• Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme Beitrag #7
Offenes WLAN mit der PS3 funktioniert, aber WPA & WPA2 noch nicht. Je mehr sich PS3 Ubuntu-User an die Entwickler von Ubuntu wenden, desto schneller wird der Fehler behoben werden. Ich habe einen Netgear-Router und da habe ich die MAC-Adressen Zugriffsliste aktiviert, es kommt also niemand in mein WLAN rein, wenn man nicht in der MAC-Zugriffsliste eingetragen ist und der Router ist auch mit Passwort aktiviert. Als Alternative geht ja noch, dass man das Internet und Heim-Netzwerk über Steckdosen betreiben kann, wenn die PS3 weit entfernt vom Router in einem anderen Zimmer steht. Man verteilt praktisch das Internet auf jede Steckdose, einmal rein und an jede andere Steckdose raus.
Beispiel Internet-Steckdosenadapter hier im Link und als Produktsuche Allnet eintippen:

Thema:

Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme

Neues Ubuntu 8.10 mit WLAN für die PS3 funktioniert ohne Probleme - Ähnliche Themen

HowTo: Anleitung - Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden und auf CD brennen...
HowTo: Anleitung - Linux Ubuntu 8.10 auf der PS3 installieren: Vorbereitung: Seit 30.10.2008 steht das neue Ubuntu 8.10 für die PS3 mit WLAN Unterstützung zum Download bereit. Ubuntu 8.10 für PS3 Downloaden...
TV schauen mit der Playstation3 über Linux Ubuntu7.10 mit Hilfe der Dreambox: Getestet mit der PS3 mit Hilfe der Dreambox7000S und intalliertem Ubuntu7.10 mit dem Programm VLC per Netzwerkstream (LAN). Die Geräte sind...
Ubuntu Bild "verschoben": Habe mich heute mal dazu durchgerungen und mir die Zeit genommen Ubuntu auf meine PS3 zu installieren, und schon gehen die Probleme los.... Also...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben