playstation konto

Diskutiere playstation konto im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hi ich habe ein problem mit einem playstation konto es schmeist mich immer raus wenn ich zocken bbc oder gta 4 ich zocke gerade und ist es weg...
  • playstation konto Beitrag #1
A

andy09

Punkte Reaktionen
0
hi ich habe ein problem mit einem playstation konto es schmeist mich immer raus wenn ich zocken bbc oder gta 4 ich zocke gerade und ist es weg kann mir einer helfen :lol

• playstation konto Beitrag #2
Musst vielleicht automatische anmeldung reinmachen?

• playstation konto Beitrag #3
habe ich immer

• playstation konto Beitrag #4
prüff ma deine internet verbindung vllt fleigst du da ja raus!?

mir gehts jedenfals so

• playstation konto Beitrag #5
Erst mal solltest du Angaben machen wie Deine PS3 mit dem Internet verbunden wird?!

Evtl. WlAN? oder per Kabel?

Router Ja Nein?

greetz

• playstation konto Beitrag #6
WLAN

ROUTER JA

Thema:

playstation konto

playstation konto - Ähnliche Themen

Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben