Little Big Planet : Wie verläuft das Game ?

Diskutiere Little Big Planet : Wie verläuft das Game ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hai Leute... Ich hab ma ne frage die sich auf den Spielverlauf von LBP bezieht. Wie spielt man das Game durch ? hab gehört das man nur Level...
  • Little Big Planet : Wie verläuft das Game ? Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Hai Leute...

Ich hab ma ne frage die sich auf den Spielverlauf von LBP bezieht.

Wie spielt man das Game durch ? hab gehört das man nur Level spielen kann die von anderen Edit. worden sind.

Hoffe auf schnelle antwort den ich geh mia heut meine PS3 kaufen inkl. LBP.

(Falls es einen solchen Thread schon gibt bitte ich um entschuldigung :))

• Little Big Planet : Wie verläuft das Game ? Beitrag #2
LBP

Das game läuft richtig gut, bei mir zumindest. Es gibt aber irgendwie noch bissl Internet-Probleme. Wenn man nämlich online spielt kommt es manchmal zum Netzwerk-Fehler. Störn tuts mich ned aber dagegen könnte was mit nem Patch getan werden ;)

• Little Big Planet : Wie verläuft das Game ? Beitrag #3
ich hab das game durchgespielt und bin jetzt daran die sachen zu verfeinern, sprich überall wo es geht 100% zu machen und alle sticker etc. zu sammeln. ich fand es waren ein bisschen wenig maps im story modus, aber es gibt sicher genug leute die neue maps machen werden, und somit der spielspaß weiter vorhanden bleibt..

Thema:

Little Big Planet : Wie verläuft das Game ?

Little Big Planet : Wie verläuft das Game ? - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Entscheidungshilfe - Far Cry 4 oder Little Big Planet 3: Hallo liebe Leute, ich brauche mal euren Rat. Ich kann mich einfach nicht zwischen 2 Spielen entscheiden, nämlich Far Cry 4 und Little Big...
PS Store PS4: Game "Little Big Planet Karting": Hey Leute, ich habe vor mir das Game "Little Big Planet Karting" zu holen . Ich besitze eine Ps4 und im Playstation Store gibt es das Game zwar...
Auch enttäuscht vom Game? (Spoiler Alert): Habe das Game vor ein paar Minuten durchgespielt (ich selber hab es natürlich nicht gekauft, aber Kollege war etwas länger hier mit seinem Game)...
LBP2 - Datenverlust nach freezen des Spiels bzw. Neustart der PS3: Hallo liebe Forum-Mitglieder , entschuldigung erstmal dafür , dass ich hier einfach so unregistriert ins forum stolpere , aber ich habe ein großes...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben