Playstation- Network Account

Diskutiere Playstation- Network Account im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hab mal n paar Fragen Ich hab mia jetzt auch ne PS3 zugelegt und wollt mich im PSN anmelden. Da ich unter 18 bin musste ich ja einen...
  • Playstation- Network Account Beitrag #1
U

UltimaCloud

Punkte Reaktionen
0
Hab mal n paar Fragen

Ich hab mia jetzt auch ne PS3 zugelegt und wollt mich im PSN anmelden.

Da ich unter 18 bin musste ich ja einen Erwachsenen anmelden und dann muss ich ja i-wie ein Unterkonto für mich erstellen.

1. Wie erstelle ich ein Unterkonto ^^

2. Sieht man, wenn ich mit meinem Unterkonto spiele in irgenteiner Weiße das Hauptkonto meiner Erziehungsberechtigten ?

• Playstation- Network Account Beitrag #2
Also, ein Unterkonto ist im Endeffekt das selbe wie das Hauptkonto, nur das du damit keine Zahlungen vornnehmen kannst. Es erscheint als ganz normales Konto bei anderen Spielern. Wenn du auf "Für das PlayStation-Network anmelden" gehst kannst du zu einem Hauptkonto direkt ein Unterkonto erstellen. Folge dann einfach den Anweisungen. Du kannst dir aber auch einfach so nen Account erstellen. Denke du wärst da nicht der einzige Minderjährige.

Greeeetz.....

• Playstation- Network Account Beitrag #3
THX !!!

Aba new Problems, habs geschaukelt bekommen un hab da so n Werbe-Pin bekommen, kann mia dafür kostenlos; GT-Prolog, R&C , und noch so 2 Games runterladen.

Hab aber auch das Game "skate." von EA. Hab den Pin auf meinen Unterkonto eingegeben wo ich ja minderjährig bin, aber kann z.b "skate." nicht online spielen weil minderjährig. Nun die Frage: Wenn ich mir einen Neuen PSN-Account anlege btw. einen neuen BEnutzer anlege sind die Games dann noch für mich zugängig oder ist der Pin wieder einlösbar ?! Denn wenn will ich auch Online spielen egal welches game

THX im vorraus

• Playstation- Network Account Beitrag #4
1. lol woher hast du den pin
2. nee, die gehen imemr nur einmal

• Playstation- Network Account Beitrag #5
den hat er bestimmt mit der 160 gb ps3 bekommen :p

• Playstation- Network Account Beitrag #6
Joa hab ich ... kann ich jetzt garnix online spielen oda wie ?!

• Playstation- Network Account Beitrag #7
Eigentlich solltest du Online spielen können, erstelle mal ein neuen Benutzer...und probier nochmal muss gehen... ?(

• Playstation- Network Account Beitrag #8
Also hab jetzt GT 5 - Prologue runtergeladen und das kann ich Online spielen, is das vill. nur bei dem Game "skate." von "EA" so ?!

• Playstation- Network Account Beitrag #9
vielleicht spritzt da blut wenn du vom skateboard stürzt und deswegen isses gesperrt? :thumbdown:

• Playstation- Network Account Beitrag #10
JOa ich glaub da kann man sich was brechen .. aba egal.

Bei GH-3 kann ich auch nich Chatten worin da der Sinn besteht versteh ich nich.

Böse Buchstaben oder was xD :cookie

Thema:

Playstation- Network Account

Playstation- Network Account - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PlayStation bringt PS1-Style zurück auf die PS5: PS5 im PS1-Look: Oldschool Vibes incoming PlayStation hat die Gaming-Community 2024/25 komplett auf den Kopf gestellt – und jetzt droppen sie...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben