News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Online
Playstation Network
Playstation- Network Account
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="UltimaCloud" data-source="post: 184647" data-attributes="member: 12960"><p>THX !!!</p><p></p><p>Aba new Problems, habs geschaukelt bekommen un hab da so n Werbe-Pin bekommen, kann mia dafür kostenlos; GT-Prolog, R&C , und noch so 2 Games runterladen.</p><p></p><p>Hab aber auch das Game "skate." von EA. Hab den Pin auf meinen Unterkonto eingegeben wo ich ja minderjährig bin, aber kann z.b "skate." nicht online spielen weil minderjährig. Nun die Frage: Wenn ich mir einen Neuen PSN-Account anlege btw. einen neuen BEnutzer anlege sind die Games dann noch für mich zugängig oder ist der Pin wieder einlösbar ?! Denn wenn will ich auch Online spielen egal welches game</p><p></p><p> </p><p></p><p>THX im vorraus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="UltimaCloud, post: 184647, member: 12960"] THX !!! Aba new Problems, habs geschaukelt bekommen un hab da so n Werbe-Pin bekommen, kann mia dafür kostenlos; GT-Prolog, R&C , und noch so 2 Games runterladen. Hab aber auch das Game "skate." von EA. Hab den Pin auf meinen Unterkonto eingegeben wo ich ja minderjährig bin, aber kann z.b "skate." nicht online spielen weil minderjährig. Nun die Frage: Wenn ich mir einen Neuen PSN-Account anlege btw. einen neuen BEnutzer anlege sind die Games dann noch für mich zugängig oder ist der Pin wieder einlösbar ?! Denn wenn will ich auch Online spielen egal welches game THX im vorraus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Online
Playstation Network
Playstation- Network Account
Oben