Fifa 09 unscharf

Diskutiere Fifa 09 unscharf im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo ich hab einen samsung lcd 37 zoll serie 6 1080 p und wenn ich zB fifa spiel und die kamera sich schnell bewegt dann is das bild so...
  • Fifa 09 unscharf Beitrag #1
K

KingSize

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab einen samsung lcd 37 zoll serie 6 1080 p und wenn ich zB fifa spiel und die kamera sich schnell bewegt dann is das bild so unscharf.ichweiß nicht obs an meinem lcd iegt oder an den bild einstellungen.kannn mir wer helfen :(

• Fifa 09 unscharf Beitrag #2
eigentlich nicht...

Also ich weiß nicht aber eigentlich liegt´s nicht an dem Fernseher...

Bei mir war es beim ersten Start so, dass ab und zu ein schwarzer Balken am Bildschirm von oben nach unten lief...

Dann hab ich das 3D Gras oder so abgestellt und es funzte... aber bei deinem Problem habe ich keine Ahnung. Bei mir ist jedenfalls alles klar & deutlich.

• Fifa 09 unscharf Beitrag #3
3D Grass deaktivieren auf PS3 alles geil :D :D :D :D

liegt aber am Spiel die XBox version ist besser weil die PS3 Version einfach ne Kpie der 360 ist

Thema:

Fifa 09 unscharf

Fifa 09 unscharf - Ähnliche Themen

PlayStation 6 Leak: Drei Modelle & günstiger als gedacht?: Leaker packt aus: Drei PS6-Modelle geplant Du dachtest, du musst monatelang Nudeln futtern für die nächste PlayStation? Könnte anders kommen –...
Flimmern/Flackern: Hi Leute! Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro. Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
PS4 ab und an Bildfehler: Hallo, wir haben eine PS4, verbunden mit einem HDMI Kabel an einem 50 Zoll LCD TV. Daran zockt mein "Großer" öfters mal Minecraft, Fifa 16 oder...
GTA 5 Textur,Pixelfehler (PS3): Hallo liebe Leute ich hab da mal eine frage also : Ich hab mir eine ps3 slim gekauft vor 5 tagen und GTA 5 hab ich mir noch dazu bestellt. Ich...
Neuen TV gekauft: TON der PS3 über SCART geht nicht: Hallo Ich habe mir vor kurzen diesen Fernseh gekauft bei Otto...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben