News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Fragen vom Rookie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Fiete0711" data-source="post: 184597" data-attributes="member: 13409"><p>Moin Moin Leudde! </p><p></p><p>Bin ein langjähriger PS-Freak, hab meine PS1 und PS2 lange Jahre genossen und jetzt wird es endlich Zeit für eine PS3. Bevor ich mich allerdings endgültig entscheide, habe ich noch ein paar Fragen und dachte mir, wo wenn nicht hier, gibts die richtigen Antworten? Also: </p><p></p><p>- ist die Größe der Festplatte entscheidend für die Anzahl der Spiele, d.h. kann/muss man Spiele installieren und somit Speicherplatz verbrauchen oder wird der nur für Musik/Filme etc. gebraucht? </p><p></p><p>- wie groß ist der Preisunterschied zwischen gekauftem Spiel und runtergeladenem? (z.B. FIFA09, GTA IV) </p><p></p><p>- kann ich mit einem USB-Adapter, den ich auch am PC nutze, um mit dem PS2-Controller am PC zu spielen, meine PS2-Controller an der PS3 nutzen oder gehen ausschließlich PS3-Controller? </p><p></p><p>- brauch ich irgendetwas zusätzlich, um meine PS3 online zu machen? Habe ein normales DSL-Modem </p><p></p><p>- ist die DSL-Bandbreite ausschlaggebend fürs online-spielen? Habe eine 2000er... </p><p></p><p>- großer Unterschied zwischen Röhren-TV und HD sichtbar/spürbar? </p><p></p><p>Hab bestimmt noch mehr Fragen mit der Zeit, aber das wären wohl erstmal die wichtigsten. </p><p></p><p>Danke euch schonmal für die hoffentlich zahl- und hilfreichen Antworten! </p><p></p><p>Grüße aus Stuttgart </p><p></p><p>Phil (Fiete0711)</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Fiete0711, post: 184597, member: 13409"] Moin Moin Leudde! Bin ein langjähriger PS-Freak, hab meine PS1 und PS2 lange Jahre genossen und jetzt wird es endlich Zeit für eine PS3. Bevor ich mich allerdings endgültig entscheide, habe ich noch ein paar Fragen und dachte mir, wo wenn nicht hier, gibts die richtigen Antworten? Also: - ist die Größe der Festplatte entscheidend für die Anzahl der Spiele, d.h. kann/muss man Spiele installieren und somit Speicherplatz verbrauchen oder wird der nur für Musik/Filme etc. gebraucht? - wie groß ist der Preisunterschied zwischen gekauftem Spiel und runtergeladenem? (z.B. FIFA09, GTA IV) - kann ich mit einem USB-Adapter, den ich auch am PC nutze, um mit dem PS2-Controller am PC zu spielen, meine PS2-Controller an der PS3 nutzen oder gehen ausschließlich PS3-Controller? - brauch ich irgendetwas zusätzlich, um meine PS3 online zu machen? Habe ein normales DSL-Modem - ist die DSL-Bandbreite ausschlaggebend fürs online-spielen? Habe eine 2000er... - großer Unterschied zwischen Röhren-TV und HD sichtbar/spürbar? Hab bestimmt noch mehr Fragen mit der Zeit, aber das wären wohl erstmal die wichtigsten. Danke euch schonmal für die hoffentlich zahl- und hilfreichen Antworten! Grüße aus Stuttgart Phil (Fiete0711) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Fragen vom Rookie
Oben