wie kann ich bilder auf die playsi machen????

Diskutiere wie kann ich bilder auf die playsi machen???? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; moin moin, hab da mal ne frage, wie kann ich bilder auf die ps3 machen? von cd ist mir klar, aber wie zur hölle geht das von nem usb stick? mfg...
  • wie kann ich bilder auf die playsi machen???? Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
moin moin,
hab da mal ne frage, wie kann ich bilder auf die ps3 machen? von cd ist mir klar, aber wie zur hölle geht das von nem usb stick?
mfg dennis

• wie kann ich bilder auf die playsi machen???? Beitrag #2
Leg dir auf deinem USB-Stick nen Ordner mit dem Namen "PS3" an. Da kannst dann deine Fotos reinkopieren. Die PS3 erkennt dann diesen Ordner. Schon bist fertig. Probier doch mal in Zukunft die Suchfunktion aus. Oben rechts in das Eingabefeld ein Schlagwort zu deiner Frage/deinem Problem eingeben. Und schon erhläst du die Beitrage mit dem gefragten Inhalt.

Greeeeetz....

• wie kann ich bilder auf die playsi machen???? Beitrag #3
hatte es grad gefunden;)
trotzdem danke für die schnelle info
mfg dennis

• wie kann ich bilder auf die playsi machen???? Beitrag #4
Kein Problem, aber in Zukunft erst denken, dann fragen ;)

Thema:

wie kann ich bilder auf die playsi machen????

wie kann ich bilder auf die playsi machen???? - Ähnliche Themen

Mafia: The Old Country – PS5 Pro Boost erklärt: Was geht bei Mafia: The Old Country auf der PS5 Pro? Du hast Bock auf knallharte Mafia-Action, bessere Haptik und smoothes Gameplay auf der neuen...
STALKER 2 kommt fett auf die PS5: Endlich ist es raus: STALKER 2 kommt tatsächlich auf die PS5 und der erste offizieller Release-Date-Trailer sorgt für richtig viel Hype! Wenn dich...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben