Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann playsi mit linux mehr?
Diskutiere kann playsi mit linux mehr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin, mal ne frage, kann die playsi mit linux als betriebsprogramm mehr? das normale betriebsprogramm ist nach meiner meinung total fürn...
kann playsi mit linux mehr? Beitrag #1
D
dennis84
Punkte Reaktionen
0
moin moin, mal ne frage, kann die playsi mit linux als betriebsprogramm mehr? das normale betriebsprogramm ist nach meiner meinung total fürn a****. wenn ja, brauche ich ein spezielles linux oder ist es egal welches ich nehme?
mfg dennis
Wen meinst du damit? Nicht gerade freundlich jemanden so zu nennen. Relativ neu hier im Forum und schon mit "Beledigungen" rumwerfen ist nicht gerade empfehlenswert.
PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s?
Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade?
Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis
Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie?
Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...