kann playsi mit linux mehr?

Diskutiere kann playsi mit linux mehr? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; moin moin, mal ne frage, kann die playsi mit linux als betriebsprogramm mehr? das normale betriebsprogramm ist nach meiner meinung total fürn...
  • kann playsi mit linux mehr? Beitrag #1
D

dennis84

Punkte Reaktionen
0
moin moin, mal ne frage, kann die playsi mit linux als betriebsprogramm mehr? das normale betriebsprogramm ist nach meiner meinung total fürn a****. wenn ja, brauche ich ein spezielles linux oder ist es egal welches ich nehme?
mfg dennis

• kann playsi mit linux mehr? Beitrag #2
Suchfunktion nutzen und die bisherigen Threads mal durchschauen. Beiträge lesen ist keine Zeitverschwendung.

• kann playsi mit linux mehr? Beitrag #3
OMG ein DAU :S

ganz kurz gesagt: Unter Linux laufen die PS3 Spiele nicht.

• kann playsi mit linux mehr? Beitrag #4
may24 schrieb:

Wen meinst du damit? Nicht gerade freundlich jemanden so zu nennen. Relativ neu hier im Forum und schon mit "Beledigungen" rumwerfen ist nicht gerade empfehlenswert.

Thema:

kann playsi mit linux mehr?

kann playsi mit linux mehr? - Ähnliche Themen

PS5 Pro nach einem Jahr: Lohnt sich’s jetzt?: Ein Jahr PS5 Pro – Und, wie läuft’s? Wenn du heute in deinen Freundeskreis rufst: „Ey, hat einer die PS5 Pro am Start?“, bekommst du fast immer...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
PS5-Games unter 5 Euro: Mehr Fun geht nicht!: Zock dich arm – aber nur beim Preis Mal ehrlich, bei den Preisen im PS Store denkst du spätestens an der Kasse oft: "Bro, da kauf ich lieber 20...
Mehr klassisches Tomb Raider auf PS5/PS4: Bereit für eine fette Ladung Nostalgie? Falls du dachtest, du hast auf PS5 oder PS4 schon alles gesehen, kommt hier ’ne frische News für alle...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...

Zurzeit aktive Besucher

• Masaihtt
Oben