ps3 controller an ps2

Diskutiere ps3 controller an ps2 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ist es möglich einen ps3 contoller an die ps2 anzuschließen?? hab einige ps2 spiele, die ich gerne mal zu 3. spielen würde, aber es gibt ja...
  • ps3 controller an ps2 Beitrag #1
M

-max-

Punkte Reaktionen
0
ist es möglich einen ps3 contoller an die ps2 anzuschließen?? hab einige ps2 spiele, die ich gerne mal zu 3. spielen würde, aber es gibt ja standartweiße nur 2 steckplätze.... wenn ich nun an meinen ps3 controller das ladekabel dranhänge, könnte ich ihn doch theoretisch mit der ps2 verbinden (das andere ende des ladekabels ist ja usb), doch leider funzt das nicht... gibts ncoh eine andere kostenlose methode (also kein multipad für ps2)

• ps3 controller an ps2 Beitrag #2
Sorry, aber Nein :(

Auch der wireless controller für die PS2 arbeitet nicht mit dem Gamepad zusammen ...

Thema:

ps3 controller an ps2

ps3 controller an ps2 - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben