Fifa09 Liga für die PS3

Diskutiere Fifa09 Liga für die PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; :ps3gamer Hallo Fussballfreunde, Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch...
  • Fifa09 Liga für die PS3 Beitrag #1
H

hksuperstar

Gast
:ps3gamer Hallo Fussballfreunde,

Wenn ihr noch auf der Suche nach einer Fifaliga seid, dann kann ich euch meine Anbieten. Sie ist gerade frisch erstellt und wartet auf Trainer!! Wir machen schon seit über 1 Jahr erfolgreich eine Fifaliga für die xbox360 und nun wollen wir die Liga auch für die PS3 anbieten.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr euch registriert und mitmacht. Aber eines vorweg, es ist eine Funliga und Leute die nicht verlieren können oder nur pöppeln sind nicht erwünscht. Wir wollen eine lustige Community und eine richtig sauber Liga machen. Also ist es was für euch dann meldet euch an.

Gruß Heinz

und hier seht ihr unsere Xboxliga:

• Fifa09 Liga für die PS3 Beitrag #2
Köln
Bayern
Hoffenheim

sind ab jetzt besetzt! Alle anderen Teams der Bundesliga sind noch frei!! Also schaut vorbei

• Fifa09 Liga für die PS3 Beitrag #3
1.Köln (Patno1)
2.Bayern (BOGiHRVATI)
3.Hoffenheim (Kerim)
4.HSV (MiHrvati)
5.Stuttgart(Michi94)
6.Bremen (SirAlex)

Thema:

Fifa09 Liga für die PS3

Fifa09 Liga für die PS3 - Ähnliche Themen

FIFA-Onlineliga - neu gegründete PS3 FIFA Liga sucht noch Trainer: Liebe FIFA-Zockergemeinde, ich möchte euch mal meine neu gegründete FIFA-Onlineliga für die PS3 vorstellen: Inhaltsverzeichnis: 1...
Nette Leute für eine Fifaliga: Hallo erstmals, Wir sind eine frische Fif09 Liga für die PS3 und suchen nette Leute, die gerne mitmachen würden. Wir spielen derzeit mit 4 Stern...
Neue Fifa09 Europa-Online-Liga auf der PS3 [Top 20 aus Europa]: Hallo, meine neue Fifa 09 Online-League on Ps3-Liga ist jetzt endlich entstanden. Jeder der Lust und Laune für einen kleinen Ligakick mit der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben