schlechte verbindung

Diskutiere schlechte verbindung im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hallo Leute, habe folgendes Problem: habe ein b.headset an die ps3 angeschlossen alles wunderbar doch höre ich mein gegenüber sehr sehr leise...
  • schlechte verbindung Beitrag #1
L

losske

Punkte Reaktionen
0
hallo Leute, habe folgendes Problem: habe ein b.headset an die ps3 angeschlossen alles wunderbar doch höre ich mein gegenüber sehr sehr leise, habe auch sämmtliche audio einstelungen vorgenommen nichts hat es gebracht, ist eine bessere verb. nicht möglich ? wie ist eure Verbindung ? habe eine skype ähnliche erwartet .

Thema:

schlechte verbindung

schlechte verbindung - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...
miserabler Sound/Klang aus der PS4 ? Einstellungen ?: Hallo Ich habe mir eine PS4 gekauft und bin absoluter Anfänger im Bereich Konsolen. Die PS 4 ist meine erste Konsole. Die PS4 ist über eine...
[PS3] LittleBigPlanet 2: Hallo! Ich suche für folgende Levels noch Mitspieler: Fabrik für ein besseres Morgen - Bombensicher: 4 Spieler-Preisblasen Avalonia -...
Gam3Gear Brook super Converter Firmware: Hallo liebe Leute, ich möchte gerne einen XBo360 Controller auf meiner PS4 benutzen und habe mir dafür einen Converter gekauft. „Gam3Gear Brook...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben