Playsi 3 45 nm

Diskutiere Playsi 3 45 nm im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo alle zusammen, ich habe mich gerade registriert da ich ein paar Infos zu der PS3 brauche. Ich bin am überlegen mir ein PS3 zu kaufen statt...
  • Playsi 3 45 nm Beitrag #1
G

general78

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen,

ich habe mich gerade registriert da ich ein paar Infos zu der PS3 brauche. Ich bin am überlegen mir ein PS3 zu kaufen statt einen Blue Ray
Player, somit hätte man noch eine Top Spiele Konsole mit dabei. Jetzt habe ich immer wieder gehört das diese zu laut ist um Blue Ray Filme zu gucken. Dies habe ich bei einem Kumpel selber schon mit erlebt und er hat seine PS3 auch wieder verkauft weil es einfach viel zu laut war.

Wann kommt denn die neue PS3 raus mit dem 45 nm Prozessor und woran erkennt man diese überhaupt??? Hat auch einer schon Infos darüber ob das Blue Ray gucken mit dieser Konsole (45nm Prozessor) leiser ist als mit den aktuellen???

MFG

general78

• Playsi 3 45 nm Beitrag #2
Nun ja, zum einen kommt es auch drauf an unter welcher FW man etwas anschaut oder spielt. Gab Zeiten in denen die PS3 extrem laut war. Könnte mich aber jetzt nicht miehr beschweren, egal ob beim DVD oder BluRay schaun oder beim zocken. Is ned laut ?( Wann war das denn bei deinem Freund?? Von dem neuen Prozessor hab ich noch nix mitbekommen, warum sollte Sony nen neuen verbauen?? :blinkk Das einzigeste was besser wär, wär mehr Arbeitsspeicher.

• Playsi 3 45 nm Beitrag #3
ich vermute mal das der noch die 60 GB PS3 hatte die war recht laut aber bei den jetzigen Vers. 40. 80 u. 160 Gb ist es definitiv nicht mehr so.

• Playsi 3 45 nm Beitrag #4
also bei meiner 80er ist die ps3 zwar zu hören, aber beim Film schauen, hat man ja den Ton ehh bissle lauter und dann hört man überhaupt nix mehr.

• Playsi 3 45 nm Beitrag #5
Also jetzt mal ganz ehrlich, is doch im endeffekt egal wie laut die PS3 is oder nicht. Man wird wohl kaum nen Film schauen oder ein Game zocken, ohne dabei den Ton anzuhaben. :blinkk
Noch dazu ist die PS3 mittlerweile schon um einiges leiser geworden. Da hab ich lieber nen Multimedia-Kasten Zuhause rumstehen der ein bischen Lüftergeräusche macht, bevor ich mehr Geld füe nen öden BluRay-Player ausgebe. Aber gut, jeder muss seine Prioritäten selbst setzten...

• Playsi 3 45 nm Beitrag #6
da hast Du recht, jeder muss es selber wissen.........

Allerdings nervt mich es schon wenn die PS3 laut ist, die erste war meiner Meinung nach überhaupt nicht tragbar....bei der zweiten wurde es schon besser......Ich warte allerdings noch auf die neue mit dem 45 nm Prozessor da diese nicht nur extrem leise sein soll sondern auch viel weniger Strom benötigt.

Mfg

general78

• Playsi 3 45 nm Beitrag #7
Hmm... klar wenn du warten willst. Mir is halt von ner "neuen" nichts bekannt. Glaub eher das des noch eine Zeit lang dauern wird.

• Playsi 3 45 nm Beitrag #8
warten ist immer so eine Sache, am liebsten würde ich mir jetzt eine kaufen......aber laut den Berichten die ich gelesen habe scheint es sich wohl zu lohnen, wenn man auf diese Dinge Wert legt versteht sich natürlich.....

Die soll Anfang 2009 erscheinen und auch wesentlich günstiger sein....leider finde ich den Artikel auf die schnelle nicht mehr

Hier nur mal ein anderer Artikel, wo halt nur drin steht das die PS3 mit dem 45 nm Prozessor kommen soll....

• Playsi 3 45 nm Beitrag #9
Hmm... Ich denke das diese Cell zwar schon anfang 2009 produziert werden wird, aber nicht das eine PS3-Slim eingeführt wird. Für eine Slim-version ist es noch zu früh. Sonst kann ich mir das schon vorstellen das diese Cell in naher Zukunft verbaut wird. Wäre auch im Interesse von Sony. Dennoch heißt das noch nicht das die PS3 dann leiser wird. Klar, wenn die neue Cell weniger Strom frisst sollte auch weniger Wärme entstehen, sodass der Lüfter nicht mehr so stark läuft. Aber gänzlich unhöbar wird sie deshalb auch nicht.

• Playsi 3 45 nm Beitrag #10
wenn du keine qulle hast wo SONY es dir bestätigt das die PS3 mit diesem tollen prozessor rauskommt dann wird wahrscheinlich auch nihct so sein!! ich denke auch des e ers mit der slim version kommt also so gegen ende 09 anfang 2010!

• Playsi 3 45 nm Beitrag #11
Stimmt, man sollte sich in so einem Fall immer auf zuverlässige Quellen verlassen. Ich denk mal das Sony das besser weiß als irgendwelche Foren. Ich könnte ja sonst behaupten das es überall auf der Welt schon die PS3-Slim mit neuer Cell gibt, nur wir deutschen dürfen sie haben.

• Playsi 3 45 nm Beitrag #12
Also ich hab die 160GB....

Das teil is leister als n leister furz xD (Ist echt so, aba mir is kein besseres beispiel eingefallen xD)

Das einzige wo sie minimal lauter wird ist wenn ich was Downloade oder wenn sie viel laden muss.

Aber sonst Tip-Top und kein Flop xD

Ich liebe Sony ^^

• Playsi 3 45 nm Beitrag #13
UltimaCloud schrieb:
Also ich hab die 160GB....

Das teil is leister als n leister furz xD (Ist echt so, aba mir is kein besseres beispiel eingefallen xD)

Das einzige wo sie minimal lauter wird ist wenn ich was Downloade oder wenn sie viel laden muss.

Aber sonst Tip-Top und kein Flop xD

Ich liebe Sony ^^

ähm leiser wird so geschrieben :lol ! ich habe einen vorschlag für dich! lese dir deine beiträge erstmal durch bevor du die abschickst!!

• Playsi 3 45 nm Beitrag #14
wie geschrieben...ich habe den Orginal Artikel nicht mehr gefunden, aber es war eine Meldung von Sony........

es ist mir schon klar das ein Eintrag in einem Forum von irgendeiner Person nicht unbedingt wahr sein muss....

• Playsi 3 45 nm Beitrag #15
Es ist doch gerade erst, der neue Prozessor mit 65mn rausgekommen?
Oder irre ich mich da ? :p

• Playsi 3 45 nm Beitrag #16
Der Kerl behauptet sie wäre so laut ohne eine zu haben, schon lustig

Und wenn dein Freund sie total verbaut hat so das sie keine Luft bekommt, ist klar, dass sie lauter ist...

Meine ist kein Meter laut

• Playsi 3 45 nm Beitrag #17
Also laut würde ich die ps3 nicht bezeichnen habe selber noch die 60 Gb version und die is absolut nich laut :lol

• Playsi 3 45 nm Beitrag #18
es gibt halt Menschen, die denken so was müsste lautlos gehen.
Und das wird eben nie der Fall sein.

Wo gehoblt werden, fallen Späne...So ist das eben, du kannst nicht die Leistung erwraten und denken das gehlt ohne Kühlung.
Kannst sie dir ja kaufen und versuchen ne Wasserkühlung einzubauen :lol

• Playsi 3 45 nm Beitrag #19
Gerade ist doch ein 65 nm Prozessor rausgekommen?
Ich denke nicht, das SONY wieder Verluste machen will xD

Thema:

Playsi 3 45 nm

Playsi 3 45 nm - Ähnliche Themen

PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben