Kein DD5.1 am Ausgang. HD-Ton u.s.w geht auch nicht

• Ersteller imported_ps3-freak
  • Erstellt am
Diskutiere Kein DD5.1 am Ausgang. HD-Ton u.s.w geht auch nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Ich habe mit meiner 2 Monate alten PS3 (Software Version 2.35) folgendes Problem. Wenn man eine DVD einlegt und 5.1 Ton wählt, dann kommt...
  • Kein DD5.1 am Ausgang. HD-Ton u.s.w geht auch nicht Beitrag #1
I

imported_ps3-freak

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich habe mit meiner 2 Monate alten PS3 (Software Version 2.35) folgendes Problem. Wenn man eine DVD einlegt und 5.1 Ton wählt, dann kommt aus der PS3 nur Stereo raus. Habe im Menü auch schon von PCM auf Bitstream und zurück den Ton umgeschaltet - ohne Erfolg. HD-Ton u.s.w geht auch keiner.

Als AV-Receiver verwende ich den Denon AV-2309 der eigentlich die HD-Tonformate können sollte. DVD-Player steckt am HDMI1 und der SAT-Receiver am HDMI4. Meiner Meinung nach müsste alles richtig konfiguriert sein, da wenn ich den SAT-Eingang aktiviere, dann schaltet der AV-Receiver wunderbar auf DD5.1 (bei Premiere) um. Sobald DVD wieder aktiviert wird kommt nur Stereo raus. An was könnte das den liegen ?

Vielen Dank schonmal im Voraus

Thema:

Kein DD5.1 am Ausgang. HD-Ton u.s.w geht auch nicht

Kein DD5.1 am Ausgang. HD-Ton u.s.w geht auch nicht - Ähnliche Themen

Ton-Mehrfach-Ausgabe SLIM --> Ton am TV total leise über HDMI -> TV: Hallo, habe heute meine Slim bekommen und die ersten Einstellungen vorgenommen. Auch die neue Funktion Audio an beiden Ausgängen (HDMI...
Blu-ray-Player Sony BDP-S550: EXCLUSIV-TEST: Blu-ray-Player Sony BDP-S550 - perfekter Allrounder ? 17.09.2008 (cr) Einführung Der Sony BDP-S550 ist die "goldene Mitte" im...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben