Kein Signal von PS3 am Monitor

Diskutiere Kein Signal von PS3 am Monitor im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Nun zum Problem: Ich habe eine 60GB PS3 gebraucht im Internet...
  • Kein Signal von PS3 am Monitor Beitrag #1
M

MV2

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Nun zum Problem:

Ich habe eine 60GB PS3 gebraucht im Internet erworben.

Zu meinem Entsetzen kommt kein Signal am Monitor an.

Weitere Auffälligkeit ist, das die PS3 vom Controler aus nicht eingeschaltet werden kann.

Danke für jede Hilfe

Gruß MV2

• Kein Signal von PS3 am Monitor Beitrag #2
Hast du deine PS3 über HDMI angeschlossen ?

• Kein Signal von PS3 am Monitor Beitrag #3
Hi Mathias,

hab schon alle Anschlüsse probiert, keine Reaktion.

?(

Thema:

Kein Signal von PS3 am Monitor

Kein Signal von PS3 am Monitor - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Dualsense Daten: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt helfen. Ich habe einen Dualsense mit Garantie gekauft, die ich jetzt in Anspruch nehmen...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben