hallo,
wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen,hab bezüglich des spiels eine frage.Hab das game aus der Videothek ausgeliehen,wenn ich jetzt Anfange zu spielen,also in dieser stadt,flimmert das alles sehr doll!selbst beim laufen ziehen sich die bilder nach,kann es sein das was putt ist?!Ich meine jetzt nicht son bissel was man verkraften kann,aber das ist echt unbespielbar.
Hab nen Philips 9603 Full Hd 100Hz,über hdmi kabel was richtig teuer war.Bei anderen spielen tritt es nicht auf!
Danke für eure hilfe
gruss
arek
hi,da ja hier niemand eine Lösung hatte,hab ich es selber rausgefunden.Damit andere mit dem Problem nicht verzweifeln,hier die Lösung.
Es lag hauptsächlich am Tv,bei Geräterkennung sagt der Assisten das man den Hdmi Side benutzen soll.Dann lief das Spiel super,habe dann in den Perfect Pixel Hd Einstellungen geguckt,es war fast alles ausgeschaltet.Anscheinend verursachen diese ganzen Bildverbesserer einstellungen das Problem.Am meisten fällts auf wenn man HD Natural Motion an hat.Jetzt flimmerts nicht mehr so stark,nur beim umsehen aber das soll ja normal bei dem spiel sein.Davor hat ja alles geflimmert,ob laufen,gehen,springen oder sonstiges!
Gruss