Assassins Creed Platinum?

Diskutiere Assassins Creed Platinum? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Macht es einen Unterschied, wenn ich statt dem "normalen" Assassins Creed die Platinum Version kaufe? Der Preis ist immerhin identisch und...
  • Assassins Creed Platinum? Beitrag #1
Y

Yasin

Punkte Reaktionen
0
Macht es einen Unterschied, wenn ich statt dem "normalen" Assassins Creed die Platinum Version kaufe? Der Preis ist immerhin identisch und eigentlich möchte ich die ursprüngliche Verpackung.

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #2
kauf dir die normale! platinum heißt das nur weil, das spiel i-wie so und so viele male verkauft wurde!! ausserdem ist die normale hülle viel schöner :D

lg.

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #3
hallo,

wollte jetzt nicht extra nen neuen thread aufmachen,hab bezüglich des spiels eine frage.Hab das game aus der Videothek ausgeliehen,wenn ich jetzt Anfange zu spielen,also in dieser stadt,flimmert das alles sehr doll!selbst beim laufen ziehen sich die bilder nach,kann es sein das was putt ist?!Ich meine jetzt nicht son bissel was man verkraften kann,aber das ist echt unbespielbar.

Hab nen Philips 9603 Full Hd 100Hz,über hdmi kabel was richtig teuer war.Bei anderen spielen tritt es nicht auf!

Danke für eure hilfe

gruss

arek

hi,da ja hier niemand eine Lösung hatte,hab ich es selber rausgefunden.Damit andere mit dem Problem nicht verzweifeln,hier die Lösung.

Es lag hauptsächlich am Tv,bei Geräterkennung sagt der Assisten das man den Hdmi Side benutzen soll.Dann lief das Spiel super,habe dann in den Perfect Pixel Hd Einstellungen geguckt,es war fast alles ausgeschaltet.Anscheinend verursachen diese ganzen Bildverbesserer einstellungen das Problem.Am meisten fällts auf wenn man HD Natural Motion an hat.Jetzt flimmerts nicht mehr so stark,nur beim umsehen aber das soll ja normal bei dem spiel sein.Davor hat ja alles geflimmert,ob laufen,gehen,springen oder sonstiges!

Gruss

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #4
hast du freunde die auch eine ps3 haben

hallo :D hast du freunde die eine ps3 haben, könnte sein dass das gar nicht deine schuld, oder die deines fernsehers ist.brobier das game doch mal bei einem deiner freunde vieleicht hat das ganze game ne makke und deswegen funzt es nicht ich hoffe ich konnte helfen :D

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #5
Hi :D habe fast die selbe frage wie Yasin, loht sich Assassins Creed Platinum? habe es damals nicht geholt, Preis . . . und jetzt wo es nur 29euro kostet dachte ich schlag ich zu .
Also ich danke für eure antwort, und hoffe sie hilft mir weiter ?!

gruß :ps3gamer

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #6
wenn dann kauf dir eins der noch gelagerten von der ersten ausgabe!
platinum titel sehen immer schei**e im regal aus!

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #7
:rolleyes: thx, das ist war aber wie ist das Game ? ?( denke es loht aber ein kollege hatte es und fand es ist schnell durch und wiederhohlt sich ??
gruß

Let the Show begin

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #8
  • Assassins Creed Platinum? Beitrag #9
WoW der Platium Titel ist teurer ??? ?(
Oh mann da werde ich mir den Orginal zulegen, ich freu mich auf das GAME immer mehr, danke SuaveTheDon

gruß :thumbsup:

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #10
kein thema - wie gesagt immer erst gucken ob man nicht irgendwo nen ladenhüter erwischt der billig übern tisch gehen soll - hab letztens Uncharted OVP als sonderangebot für 15,00 € ausm SpieleMax getragen!!!

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #11
WoW und ich habe 54,- euro gezahlt, naja jeder hat mal glück oder pech. :thumbsup:

• Assassins Creed Platinum? Beitrag #12
Alleinschon als wäre der Plantinium Titel teuer Der Preis ist identisch mit der ganz normalen Hülle Das war ei meinen gesamten Games so und war auch bei den anderen Games die ich im Laden sah

Thema:

Assassins Creed Platinum?

Assassins Creed Platinum? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Verkaufe (Verkauft)Assassins Creed Valhalla PS5: Ich biete Assassins Creed Valhalla in der PS5 Version Abholung ist in Hamburg möglich. Versand ist ebenfalls möglich mit DHL. Spiel: 25,- €...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben