Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine?

Diskutiere Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Heute sorgte Capcom in dem japanischen Game-Magazin "Famitsu" mit Screenshots bzw. einer Werbung für Aufsehen und heiße Diskussionen unter...
  • Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #1
eminem1983

eminem1983

Punkte Reaktionen
23
Heute sorgte Capcom in dem japanischen Game-Magazin "Famitsu" mit Screenshots bzw. einer Werbung für Aufsehen und heiße Diskussionen unter Resident Evil - Fans weltweit. Warum? Ganz einfach: Kniet doch Resident Evil 5 Haupt-Charakter Chris Redfield in dieser Werbung für Resident Evil 5 vor einem Grabstein mit den Initialien von seiner Resident Evil 1 - Kollegin Jill Valentine, zu sehen hier:

208328_1.jpg

208328_2.jpg

Ob Jill wirklich tot ist oder ob es sich nur um eine List handelt, Umbrella und Konsorten zu täuschen, wird man erst ab März 2009 wissen. Für Diskussionsstoff ist jedenfalls gesorgt.

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #2
:pray: Bitte nicht!!

mfg,

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #3
Ich denke ja eher, dass das so ne Aufmerksamkeits-Masche von Capcom ist, um die Leute in Richtung Resi 5 heiß zu machen. Aber selbst wenn sie Jill rausnehmen ist das zwar tragisch, aber nicht allzu schlimm, denn nur so kann sich die Serie irgendwann mal weiterentwickeln.

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #4
Ich denk sie hatt ihren tot nur vorgetäuscht.
Denn sie hatt doch überlebt und ist mit dem Hubschrauber entkommen,richtig?
Oder stirbt sie am ende des neuen Spiels ;)?

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #5
Vielleicht ist das Ganze auch nur ein traum von Chris oder sie sind in der Matrix! ^^ Wer weiß das schon? Ich jedenfalls werde auch diesen Teil wieder durchspielen, um zu wissen, wie es dann mit der Serie weitergeht!

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #6
Ein traum?Das ende?Neo kommt aus der matrix?
Keiner weiss es! xD

Aber bin auch ganz heiss drauf.
Ich hoff der Spieler ist ein bischen mehr beweglich als auf der ps2 :p :eek:

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #7
Also das, was man bisher in den Demo_movies so gesehen hat, das läßt darauf schließen. Gibt ja auch total abgefahrene Coop-Nahkampf-Moves jetzt für Sheva und Chris!

Link zum Video: (HD)

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #8
Nein, nein, nein ^^ Jill kann gar nicht sterben, das wäre ja.... omg...

Das mit der Beweglichkeit war bei RE4 auch so ein bisschen mein Problem..
gut es gab die 180° wende, in den meisten Situtaionen hätte ich aber gern
etwas mehr flexibilität gehabt. Das scheinen sie bei RE5 weitestgehend geändert
zu haben.

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #9
Ja, so hat es zumindest den Anschein. Volle Interaktivität mit einem menschlichen Charakter wird man wohl nie simulieren können, ist aber auch schon ganz ok so. Am Ende bricht mir beim Festhalten am Abhang ein Fingernagel ab und ich sehe den Game-Over-Bildschirm - nee, das muss ich nicht haben! ^^

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #10
Das man den Charakter mit reelen Eigenschaften der Bewegung nich vollständig
simulieren kann ist klar ^^ Nur hätte ich gern ne möglichkeit einem direkten
Angriff durch wegducken / zur Seite springen lieber als die beiden altbewerte
RE-Arten Draufballern/X-Button pushen.

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #11
Ja auf der ps2 war es immer so steif.
Die sollen sich ma die bewegungen von nico(niko?^^)aus gta4 abkucken :shifty:

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #12
eine frage, ich blick grad nicht durch, ist das spiel schon draußen?
und gibt es noch andere resident evil games auf der ps3?

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #13
Nein,das kommt erst 2009 soweit ich weiss^^

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #14
Ja finde ich auch, ein seitenprung wäre bei Resi nicht schlecht, aber die Zombies kommen nicht dazu mich an zu knabbern, weil ich mit der Pampe das Gesicht leicht in einer anderen Forum Schieße :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #15
was für derbe geile bilder

• Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? Beitrag #16
Fand auch echt klasse das man die Türen mit nem Schrank blocken konnte und so
Das hatt spass gemacht ;)

Thema:

Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine?

Resident Evil 5: Das Ende von Jill Valentine? - Ähnliche Themen

Details zu Resident Evil Revelations 2 bekannt: In der neuen Ausgabe des GamesMaster Magazins (November) können wir ein paar interessante, neue Details zum Konzept des Spiels Resident Evil...
Resident Evil: Revelations - Fear On Board-Trailer: Gestern hat Capcom einen neuen Story-Trailer zu Resident Evil Revelations veröffentlicht, der uns weitere Einblicke in das alptraumhafte Szenario...
Resident Evil Revelations: Demo angekündigt: In Kürze soll eine Demo zu Resident Evil Revelations verfügbar sein. Leider wurde hierzu noch kein genaues Datum genannt, sodass wir nur abwarten...
Resident Evil 6: Die Spielzeit: Yoshiaki Hirabayashi (Capcom) sprach mit den Leuten des EU-Blogs über die Spielzeit von Resident Evil 6. Hier ein kleiner Ausschnitt seiner...
Resident Evil 6: 22-minütiges Video: Hier sehen wir ein ca. 22-minütiges Video zum Spiel Resident Evil 6, welches uns Chris und Leon in Action zeigt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben