kosten, etc. bei online verwendung der ps3

Diskutiere kosten, etc. bei online verwendung der ps3 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; hallo! habe seit 3 tagen meine ps3. jetzt wollt ich mal wissen ob für mich irgendwelche kosten entstehen wenn ich die playstation ans internet...
  • kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #1
C

Chief

Punkte Reaktionen
0
hallo!

habe seit 3 tagen meine ps3. jetzt wollt ich mal wissen ob für mich irgendwelche kosten entstehen wenn ich die playstation ans internet anschliesse?! da beim einschalten dann sofort so eine update meldung kommt.

• kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #2
nööööö.

Solange du im PlayStation Online Store keine Spiele kaufst sondern nur demos runterläds (die sind umsonst) fallen keine kosten für dich an !!

Ganz im gegenteil mach es lieber und lad dir die updates runter !

• kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #3
ok. danke für deine schnelle antwort!!!

mal schaun ob ich es schaffe :D

• kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #4
kann mich nicht anmelden.... da kommen die ganze zeit nur updates wenn ich mich anmelden möchte... keine ahnung warum.

und, ist das wirklich alles kostenlos??? also das anmelden, und die demos nachher??? und keine monatliche gebühr oder so???

kenn das nur von den vorherigen konsolen, und da war das immer kostenpflichtig

• kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #5
kostet nichts

aber wende angsthaben soltest das man dir geld abzieht dan las einfach bei der anmeldung deine kreditkarten daten weg dan könn die dir ja garnichts abziehn und verweigern die somit den download kostenplichtiger produkte

du must erst bei den einstellungen der ps3 auf systhem aktualisieren gehen danach kannst du dich dan für das playstation network anmelden

• kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #6
danke!!!

wir kennen uns eh vom corrado forum?!!?

• kosten, etc. bei online verwendung der ps3 Beitrag #7
also ich bin im corri forum ja

wie heist du den dort?

Thema:

kosten, etc. bei online verwendung der ps3

kosten, etc. bei online verwendung der ps3 - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5 30th Anniversary: Retro-Feeling Reborn: Next Level Nostalgie: PS5 30th Anniversary Collection Es gibt so Hardware-Editionen, da denkst du nur: "Wie kann das eigentlich sein, dass die...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben