Far Cry 2 ps3 Frage ?

Diskutiere Far Cry 2 ps3 Frage ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo , hab mir heute erst Far Cry 2 gehol . Muss sagen das Spiel ist top . Jetzt meine Frage : - Sind die missionnen immer die im...
  • Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #1
G

goodpeace

Punkte Reaktionen
0
Hallo ,

hab mir heute erst Far Cry 2 gehol . Muss sagen das Spiel ist top .

Jetzt meine Frage :
- Sind die missionnen immer die im Waffen-Laden oder sind dies die nebenmissionen . Denn bei meiner Zielort steht immer briefing und ich sollte zu diesem Achtung Zeichen gehen ,

Leider finde ich an dieser Stelle immer nur den Waffenladen ?

Danke im voraus für eure Hifle

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #2
das sind nebenmissionen die neue waffen freischalten deine hauptmissuinen bekommst du in der "haupstadt" in der mitte von der karte bei der apr oder du ufll

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #3
Hallo ,

Super danke hab mir schon gedacht was geht da ab =)

Id : b1661e falls du mal online zocken möchtest =)

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #4
Online sind zwar viele die haben scheiss maps erstellt wo es wirklich kagge ist zu spielen .

Wie ist das mit dem Map-Editor funktioniert das ganze (Auch mit dem veröffentlichen) hab irgendwo gelesen dass die Probleme haben mit der veröffentlichung .

Ich werde irgendwann mal ne Map erstellen und mir richtig mühe geben . Und kann mann auch in diesen erstellten Map selbst spielen ?

Danke im voraus

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #5
na klar sowas mach ich mit Fish (einem user hier) er hat ne geile map erstellt und die würde am selben abend noch gezoggt

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #6
So ist es ;) Hatte letzte Zeit wenig Zeit zum intensiven Zocken gefunden. Müssen uns bald nochma bisschen jagen gehen, Anger ;)

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #7
ha auf jeden fall es wird zeit wir gehen nicht jagen das beinhaltet den aspekt des verlierens wir gehen TÖTEN !!!^^
hehehehe

• Far Cry 2 ps3 Frage ? Beitrag #8
Ich bin dabei =)

Also ihr könnt mich ruhig adden =)

Thema:

Far Cry 2 ps3 Frage ?

Far Cry 2 ps3 Frage ? - Ähnliche Themen

Lost Soul Aside: Final Fantasy-Vibes für PS5: Lost Soul Aside: Final Fantasy, nur mit mehr Emo Du willst dir den nächsten abgefahrenen Action-RPG-Banger auf der PS5 gönnen? Dann solltest du...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Einige Fragen zu Far Cry: Hi also wie oben steht hätte ich einige fragen zu Far Cry, naja ich hab noch nie Far Cry gespielt aber hätte vor mir Far Cry 4 oder das bald...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben