Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TAUSCHE IPOD CLASSIC 160GB UND PS2 GEGEN PS3!!!!
Diskutiere TAUSCHE IPOD CLASSIC 160GB UND PS2 GEGEN PS3!!!! im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ICH HAB EINEN IPOD MIT 160GB IST NICHT SO GANZ NEU ABER ER FUNKZUNIRT ICH HAB NOCH KOPFHÖRER UND DAZU NOCH BOXEN. MIT DER PS2 ICH CONTROLLER /...
TAUSCHE IPOD CLASSIC 160GB UND PS2 GEGEN PS3!!!! Beitrag #1
T
TonyHamburg
Punkte Reaktionen
0
ICH HAB EINEN IPOD MIT 160GB IST NICHT SO GANZ NEU ABER ER FUNKZUNIRT ICH HAB NOCH KOPFHÖRER UND DAZU NOCH BOXEN. MIT DER PS2 ICH CONTROLLER / SPIELE ALE FUNKTIONIREN WER INTERSSE HAT MELDEN BEI [email protected] byeeee
Verkaufe PS3 Slim CECH-2504B Move Edition mit 31 Spielen: Möchte mich von meiner PS3 Slim -CECH-2504B (320GB HD)- trennen.
Ist handelt sich um die Move Edition, Move Stick und Kamera sind unbenutzt.
Das...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute,
ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
Neu in der Szene und Fragen zu CFW: Hallo :D
Ich bin neu hier in dieser Community, wie Ihr bestimmt seht.
Bevor ich mit meinem Anliegen fortfahren, will ich mich zuerst vorstellen...
PS3 Classic 40GB Laufwerk vertsellt: Hallo, ich suche verzweifelt nach einem Weg das Laufwerk meiner Fat Lady wieder richtig einzustellen. Gestern wollte ich endlich mal den Laser...
Tausche Tausch PS3 SuperSlim 12GB: Tausche meine PS3 Superslim mit 12GB gegen eine normale Slim mit min. 160GB
Die PS3 ist im super Zustand, Garantie noch bis 27.11.2014
Natürlich...