Brauche Hilfe bei ratchet und Clank!

Diskutiere Brauche Hilfe bei ratchet und Clank! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ihr da draussen, mein freund und ich ich sind frischgebackene besitzer einer PS3 mit 160 GB, dabei war ein Code, mit dem wir 4 Spiele...
  • Brauche Hilfe bei ratchet und Clank! Beitrag #1
B

BrummBrummG3

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr da draussen,

mein freund und ich ich sind frischgebackene besitzer einer PS3 mit 160 GB, dabei war ein Code, mit dem wir 4 Spiele downloaden konnten, u.A. auch Ratchet und Clank.

wir finden das spiel beide klasse und daddeln es eifrig zusammen.

aber nun hängen wir halb fest.

meine erste frage: es gibt die Speicherfunktion im menü. wenn ich da zwischen zwei automatisch-speicher-punkten mal einen zwischenstand abspeichere und laden will, geht das nicht. er fängt immer wieder bei dem letzten automatisch abgespeicherten stand an. das nervt! und wozu dann die speichern-funktion im menü??
vor allem, weil wir jetzt in den Lythoin Höhlen in Darkwater Bucht immer wieder von ganz vorne anfangen müssen. das heisst, immer wieder neu die 3 gegener besiegen, diese plattformen zu der insel bewegen, wo es diese leuchtwürmer gibt, einen holen, den holzpfad langgehen (und hoffen, das man nicht abstürtzt!), die viecher mit dem leuchtwurm wegscheuchen...
dann hängen wir nämlich an dem platz fest, wo an der linken wand 3 plattformen eingelassen sind, die wir rausholen mussen mit userem kinetikstrahl. was aber dadurch schwer gemacht wird, weil uns so ein kerl aus weiter ferne abschiesst und uns entweder tötet oder von der plattform schiesst, sodass wir in die tiefe stürzen. und aus der entfernung, ohne auf die plattformen zu klettern, trifft ihn keine unserer waffen!!

wie sollen wir das denn schaffen, wenn wir 1. das ganze oebenbeschriebene gedöns nochmal neu machen müssen nach einem sturz/tod und 2. wir den kerl nicht erledigt kriegen??

kann uns einer helfen??

bitte, das spiel macht sooo spaß!

Thema:

Brauche Hilfe bei ratchet und Clank!

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben