Geschenk codes

Diskutiere Geschenk codes im Games Forum im Bereich Playstation Games; wo bekomm ich die geschenk codes her??? habe auch einen für 4 spiele. Grant tourismo 5 prolouge usw
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschenk codes Beitrag #1
Y

Yarno1985

Punkte Reaktionen
0
wo bekomm ich die geschenk codes her???
habe auch einen für 4 spiele.
Grant tourismo 5 prolouge
usw

• Geschenk codes Beitrag #2
Bitte?

• Geschenk codes Beitrag #3
Wie Bitte?
Hä ich hab geschenk codes von PS3 NEtwork zum 4 spiele downloaden!!!
jetzt wollte ich fragen ob man die tauschen kann sich austauschen verstehst

• Geschenk codes Beitrag #4
Ehrlich gesagt nicht so richtig :blinkk

im XMB gibts unter Playstation Network ein Account Management. Da kann man Geschenk und Promotion codes eingeben. Was du jetzt tauschen willst raff ich allerdings erst nicht.

Vielleicht das nächste mal dein Beitrag nochmal lesen bevor du ihn abschickst. Erst frägst du wo man Codes herbekommt und im Satz danach sagst du du hast 4. Da fehlt ne allgemeine Logik.

• Geschenk codes Beitrag #5
du schorsch ich hab gesagt ich hab 4 zum tausch evtl oder ähnliches verstanden?

• Geschenk codes Beitrag #6
F*** Y**

Ich hoffe DU verstehst.

• Geschenk codes Beitrag #7
wo bekomm ich die geschenk codes her???

habe auch einen für 4 spiele.
Aeon du hast recht erst fragt er wo er die her bekommt und dann das er welche hat ich sehe hier auch keinen wirklichen sinn

• Geschenk codes Beitrag #8
F*** Y**

Hey ihr 2 sonderschüler ich hab geschrieben wo bekomm ich solche codes her!Ich hab auch welche für 4 Spiele erst mal lesen dann die dummer fresse aufreisen ihr seit doch beide hirnamputierte sonderschüler.ConsolenGefi**** Kinder.

• Geschenk codes Beitrag #9
wenn du welche hast musste doch wissen wo du die her bekommst

• Geschenk codes Beitrag #10
hmmm... habt ihr nix besseres zu tun?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschenk codes

Geschenk codes - Ähnliche Themen

Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
Dino-Horror kommt exklusiv auf die PS5: Code Violet: Back to Dino-Future Mit Code Violet hat TeamKill Media jetzt einen Streifen angekündigt, bei dem echt viele Dino Crisis Veteranen...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...
[HILFE] PS5 Wlan Verbindung mit Code funktioniert nicht: Hallo, ich bin neulich umgezogen und wohne in einer WG. Ich möchte mich mit dem Wlan verbinden, welches mit einer Code Authentifizierung...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben