PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc.

• Ersteller imported_DoPaMiN
  • Erstellt am
Diskutiere PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, bin neu hier und hab auch schon gleich eine wichtige Frage. Hab einer der ersten PS3, also die nicht abgespeckte Version. Anfangs konnte...
  • PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc. Beitrag #1
I

imported_DoPaMiN

Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und hab auch schon gleich eine wichtige Frage.
Hab einer der ersten PS3, also die nicht abgespeckte Version. Anfangs konnte ich ohne Probleme Bilder, Videos, Musik wild durcheinander auf einen USB-Stick, eine SD oder MiniSD Karte ziehen und die PS3 hats erkannt und ich konnts in den Unterordnern Bilder, Videos etc. aufrufen, kopieren oder sonstiges damit machen.
Gestern wollt ich das wieder machen und siehe da, das Gerät erkennt nichts mehr. Erst als ich eine CD mit paar Fotos gebrannt hatte, hat sie diese erkannt. Liegt das an einem Update? Muss ich das Gerät wieder zurücksetzen? Ist doch nicht normal oder? ?(

Im gleichen Zug wollte ich meine externe Festplatte anschließen, die er, wie solls auch anders sein, per USB auch NICHT erkennt.

Greeetz

EDIT:
-----
Problem erledigt. Durch rumdocktorn gings dann...
Aber wie dumm ist das denn....Ich muss zB in der Spalte BILDER auf USB-Stick gehen, dann DREIECK drücken für Optionen, dann ALLE ANZEIGEN und siehe da, es geht.....
Das war doch vorher nicht so, wie dumm und umständlich....seltsam seltsam sag ich nur

Gruß

• PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc.

Anzeige

Thema:

PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc.

PS3 erkennt weder SD-Card noch USB-Stick mit Bildern etc. - Ähnliche Themen

PS3 erkennt meinen USB-Stick nicht: Hallo Leute, habe mir vor kurzem die "Eierlegendewollmilchsau" gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Als ich allerdings eben versucht habe...
Daten auf die PS3 ohne USB STick etc. ?!: Hallo, Gibt es eine andere Möglichkeit Video Bilder etc auf meine PS3 zu bekommen als mit einer Externen Festplatte/USB Stick oder dem...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben