Gears of War 2 für die PS3 ?

Diskutiere Gears of War 2 für die PS3 ? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Moin also bei meinem Kollegen ist das Spiel Gears of War 2 für seine Xbox 360 eingetroffen und ich finde das spiel echt geil nun wollte ich mal...
  • Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #1
Orgi69 Junior

Orgi69 Junior

Punkte Reaktionen
0
Moin also bei meinem Kollegen ist das Spiel Gears of War 2 für seine Xbox 360 eingetroffen und ich finde das spiel echt geil nun wollte ich mal fragen ob es das spiel auch für die PS3 rauskommt oder schon draußen ist.....vielen dank im vorrraus... bye

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #2
gears of war 1 + 2 sind xbox exklusiv... der 3. ncihtmehr

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #3
schade...aber trotzdem vielen dank...

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #4
wer braucht GW2 wenn Killzone 2 rauskommt? 8|

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #5
ja ne wann kommt dass denn raus????

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #6
schau am besten bei sowas immer auf 4players.de
da steht bei fast jedem spiel ein erscheinungstermin mit dabei....

bei killzone steht februar, und das kann ich auch bestätigen

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #7
  • Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #8
nix, PS3 braucht keine Xbox exclusive games..
sowas haben vielleicht andere konsolen nötig (damals resident evil, final fantasy etc.) aber sony nicht.

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #9
Genau! Sony braucht keine guten Spiele... die haben dafür ja genügend Fanboys... :D

RE und FF sind nicht gerade gute Beispiele dafür dass Sony keine Titel von anderen Konsolen braucht...

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #10
Argon schrieb:
RE und FF sind nicht gerade gute Beispiele dafür dass Sony keine Titel von anderen Konsolen braucht...
wenn du auf FF1-5 ansprichst, das nenne ich keine lizenzen übernehmen, weil gameboy & snes sind nicht wirklich zu vergleichen, und RE ist PS gewesen, und nur PS damals gewesen,

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #11
RECV? RE4?

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #12
  • Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #13
RE kam auch für PC raus.... dumm gelaufen. Später dann als Remake für Cube und ne DS.
RE2 für N64 und Dreamcast ... später für Gamecube
RE3 ebenfalls Dreamcast und später auch für Gamecube
RE4 für Cube, Wii und PC
RE5 für PS3, 360 und PC

RE ist mal gar nix exklusiv (ausser 0... nur für cube.)

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #14
Gehts euch allen noch gut? Noch mehr von solchen Spam und der Threat geht dicht.

Aeon du hast eine Verwarnung bekommen, wegen Beleidigung.

Das muss nicht sein, wir sind doch zivilisierte Menschen ...

• Gears of War 2 für die PS3 ? Beitrag #15
Richtig!

back²topic:

“we pretty much know that Gears of War 3 is probably gonna’ come out on PS3.”

das ist alles was ich dazu sagen kann, ob es wirklich kommt oder nicht, wird sich zeigen, oder kennt wer neue fakten?
aber wie ich schon sagte, das echte gegenstück ist & bleibt killzone!

Thema:

Gears of War 2 für die PS3 ?

Gears of War 2 für die PS3 ? - Ähnliche Themen

Gears of War: Reloaded bringt Crossplay auf PS5: Der Xbox-Klassiker crasht bei PlayStation Ziemlich wild: Nach Jahren als Xbox-Flagship hat es Gears of War jetzt echt auf die PS5 geschafft. Mit...
Gears of War: Reloaded – Beta & PS5-Japan-Drama: Time to Gear Up: Die Beta kommt! Du dachtest, Third-Person-Ballern im "Gears of War"-Style wäre 2007 ausgestorben? Guess what: Die Franchise...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
FOX HUNT in Metal Gear Solid Delta verspätet sich: Was geht bei Metal Gear Solid Delta: Snake Eater? Wenn du schon wild auf das Remake von Metal Gear Solid 3: Snake Eater für die PS5 bist, dann...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben