Burnout Bikes?

Diskutiere Burnout Bikes? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo, man kann ja jetzt bei burnout mit bikes fahren...doch es nervt mich, immer dieses ewige getike mit den neuen strecken rekorde...weiss wer...
  • Burnout Bikes? Beitrag #1
I

imported_Rambo

Punkte Reaktionen
0
Hallo, man kann ja jetzt bei burnout mit bikes fahren...doch es nervt mich, immer dieses ewige getike mit den neuen strecken rekorde...weiss wer wie man das weg machen bzw. abschalten kann?

• Burnout Bikes? Beitrag #2
geht das überhaupt?

• Burnout Bikes? Beitrag #3
Soviel ich weis, ist das nicht nur bei den Bikes, auch bei den Autos kommt das.

• Burnout Bikes? Beitrag #4
ja kann sein...

• Burnout Bikes? Beitrag #5
aber das hilft mir auch nicht weiter x)

• Burnout Bikes? Beitrag #6
ich meine so lange steuerkreuz hoch oder runter bis der straßenname oben inner mitte in grün anstatt rot angezeigt wird dann müsste es aus sein

mfg mike_jones

Thema:

Burnout Bikes?

Burnout Bikes? - Ähnliche Themen

Wreckreation: Cop Cars und PS5 Pro Power!: Bock auf was Frisches in Wreckreation? Dann halt dich fest: Das neue Gratis-Update mischt die Open-World ordentlich auf! Da kommen direkt...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben