News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Auf einmal Ton weg bei HDMI
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Arsenal" data-source="post: 185016" data-attributes="member: 13479"><p>Hallo miteinander,</p><p></p><p>bin der Ben aus Neuss und habe seit heute ein Problem mit meiner PS3...</p><p></p><p>Gestern hat noch alles Wunderbar funktioniert.</p><p></p><p>System : PS3 > HDMI Kabel > Sharp LC-37 B20E...</p><p></p><p>Gestern noch schön Fifa gezockt, heute angemacht und kein Ton mehr da... 8| </p><p></p><p>Sowohl bei Spielen , als auch bei DVD und sonstige Töne wie Tastentöne gehen nicht mehr...</p><p></p><p>Was ich gemacht habe ?</p><p></p><p>Eigentlich nichts...</p><p></p><p>Gestern habe ich ein wenig in den Einstellung rumgespielt und die max. Auflösung , die er Automatisch eingestellt hatte (1080p)</p><p></p><p>auf 720p runtergeschraubt, weil ich dachte " Hey auf dem Spiel steht auch nur 720p " :whistling: </p><p></p><p>Hat sich graphisch aber nichts geändert, also habe ich wieder auf 1080p zurückgestellt...</p><p></p><p>Dann kam noch " wollen sie die Audio Einstellungen ändern " , und ich einfach "Nein" gedrückt...</p><p></p><p>Direkt danach Playsi ausgeschaltet und bis heute nicht gespielt...</p><p></p><p>Der Rest ist dann bekannt...</p><p></p><p>Habe heute schon mehrfach System Wiederherstellung gemacht und sogar ein komplett Recovery...</p><p></p><p>Hilft nichts... ?( </p><p></p><p>Wenn ich das alte AV Kabel nehme , dann klappts wieder und der Ton ist da...</p><p></p><p>Steck ichs HDMI ein , dann ist er wieder weg...</p><p></p><p>Nächster Gedanke ... </p><p></p><p>Was gibt es unter Soundeinstellungen für möglichkeiten ???</p><p></p><p>Tja, egal was ich einstelle, es tut sich nichts... entweder meckert er sofort oder spätestens beim Starten des Spiels (Warnung! Falsches Audiosignal )</p><p></p><p>Dann...</p><p></p><p>Ist vielleicht ein HDMI Eingang defekt ? Nein, habe alle 3 ausprobiert, es tut sich nichts...</p><p></p><p>Der Ausgang der Playsi ? ... Ich hoffe nicht ... aber eher zu 99% auszuschließen...</p><p></p><p>Das Bild ist ja Top , nur der Ton fehlt...</p><p></p><p>Das Kabel selber ???</p><p></p><p>Ist wie die Playstation selbst gerade mal 3 Wochen alt und wurde seit 3 Wochen auch nicht einmal berührt...</p><p></p><p>Knicke oder sonstiges eigentlich auszuschließen...</p><p></p><p>Puh...</p><p></p><p>Das einzige was auffällt ist, ein kurzes , 1 Sek Rauschen wenn man Systemwiederherstellung macht und</p><p></p><p>"Es wurde ein HDMI Gerät gefunden, möchten Sie Bild und Ton dort hin senden blabla" auf Ja klickt...</p><p></p><p>So als ob er kurz testet und dann aufgibt...</p><p></p><p>Ich checks nicht... :cursing: </p><p></p><p>Weiss jemand was ich tun kann...?</p><p></p><p>Danke im Vorraus</p><p></p><p>Gruß Ben</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Arsenal, post: 185016, member: 13479"] Hallo miteinander, bin der Ben aus Neuss und habe seit heute ein Problem mit meiner PS3... Gestern hat noch alles Wunderbar funktioniert. System : PS3 > HDMI Kabel > Sharp LC-37 B20E... Gestern noch schön Fifa gezockt, heute angemacht und kein Ton mehr da... 8| Sowohl bei Spielen , als auch bei DVD und sonstige Töne wie Tastentöne gehen nicht mehr... Was ich gemacht habe ? Eigentlich nichts... Gestern habe ich ein wenig in den Einstellung rumgespielt und die max. Auflösung , die er Automatisch eingestellt hatte (1080p) auf 720p runtergeschraubt, weil ich dachte " Hey auf dem Spiel steht auch nur 720p " :whistling: Hat sich graphisch aber nichts geändert, also habe ich wieder auf 1080p zurückgestellt... Dann kam noch " wollen sie die Audio Einstellungen ändern " , und ich einfach "Nein" gedrückt... Direkt danach Playsi ausgeschaltet und bis heute nicht gespielt... Der Rest ist dann bekannt... Habe heute schon mehrfach System Wiederherstellung gemacht und sogar ein komplett Recovery... Hilft nichts... ?( Wenn ich das alte AV Kabel nehme , dann klappts wieder und der Ton ist da... Steck ichs HDMI ein , dann ist er wieder weg... Nächster Gedanke ... Was gibt es unter Soundeinstellungen für möglichkeiten ??? Tja, egal was ich einstelle, es tut sich nichts... entweder meckert er sofort oder spätestens beim Starten des Spiels (Warnung! Falsches Audiosignal ) Dann... Ist vielleicht ein HDMI Eingang defekt ? Nein, habe alle 3 ausprobiert, es tut sich nichts... Der Ausgang der Playsi ? ... Ich hoffe nicht ... aber eher zu 99% auszuschließen... Das Bild ist ja Top , nur der Ton fehlt... Das Kabel selber ??? Ist wie die Playstation selbst gerade mal 3 Wochen alt und wurde seit 3 Wochen auch nicht einmal berührt... Knicke oder sonstiges eigentlich auszuschließen... Puh... Das einzige was auffällt ist, ein kurzes , 1 Sek Rauschen wenn man Systemwiederherstellung macht und "Es wurde ein HDMI Gerät gefunden, möchten Sie Bild und Ton dort hin senden blabla" auf Ja klickt... So als ob er kurz testet und dann aufgibt... Ich checks nicht... :cursing: Weiss jemand was ich tun kann...? Danke im Vorraus Gruß Ben [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Auf einmal Ton weg bei HDMI
Oben