Horror Game?

Diskutiere Horror Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ;) ich such ein Spiel (natürlich für die PS3 :D ) was ziemlich gruselig ist.. also wo man sich erschreken kann.. zuzeit hab ich das...
  • Horror Game? Beitrag #1
S

SLiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ;)

ich such ein Spiel (natürlich für die PS3 :D ) was ziemlich gruselig ist.. also wo man sich erschreken kann..

zuzeit hab ich das spiel resistance fall of men aber da erschrekt man sich ja nur 1-2mal höchstens ..

also leute .. schlagt was vor ;)

kaffee popcorn

• Horror Game?

Anzeige

• Horror Game? Beitrag #2
naja horror game würde ich Condemned 2 Bloodshot oder alone in the dark habe die demo heute gespielt kein schlechtes spiel.

• Horror Game? Beitrag #3
ganz klar, Dead Space..

• Horror Game? Beitrag #4
Dead Space !!! ABER SOWAS VON !!! :thumbsup:

• Horror Game? Beitrag #5
Würde auch sagen Dead Space auf jeden Fall! Aber auch Silent Hill Homecoming finde Ich super!! Das Spiel ist echt der Hammer! :thumbup: Kann Ich dir nur empfehlen!

• Horror Game? Beitrag #6
Twenty3 schrieb:
ganz klar, Dead Space..

kann mir das einer für ein vernünftigen preis klar machen=?

weil 70€ ist dann doch wohl etwas viel :D

wenn was ist melden ;)

347298619 << ICQ

• Horror Game? Beitrag #7
habs bei mediamarkt um 64 gekauft, naja so sind die neuen spiele halt, viell. hast glück und findest auf geizhals oder ebay was..

Thema:

Horror Game?

Horror Game? - Ähnliche Themen

Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Beneath: Survival-Horror in der Tiefsee für PS5: Du, Noah Quinn und der tiefste Trip deines Lebens Du bist Noah Quinn – kein random Dude, sondern ein knallharter Tauch-Veteran. In "Beneath"...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben