Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Horror Game?
Diskutiere Horror Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute ;)
ich such ein Spiel (natürlich für die PS3 :D ) was ziemlich gruselig ist.. also wo man sich erschreken kann..
zuzeit hab ich das...
Horror Game? Beitrag #1
S
SLiner
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
ich such ein Spiel (natürlich für die PS3 ) was ziemlich gruselig ist.. also wo man sich erschreken kann..
zuzeit hab ich das spiel resistance fall of men aber da erschrekt man sich ja nur 1-2mal höchstens ..
naja horror game würde ich Condemned 2 Bloodshot oder alone in the dark habe die demo heute gespielt kein schlechtes spiel.
Horror Game? Beitrag #3
T
Twenty3
Punkte Reaktionen
0
ganz klar, Dead Space..
Horror Game? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Dead Space !!! ABER SOWAS VON !!! :thumbsup:
Horror Game? Beitrag #5
B
Batista1983
Punkte Reaktionen
0
Würde auch sagen Dead Space auf jeden Fall! Aber auch Silent Hill Homecoming finde Ich super!! Das Spiel ist echt der Hammer! :thumbup: Kann Ich dir nur empfehlen!
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted!
Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club
Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal
Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Bendy and the Ink Machine jetzt auf PS5: Das Kult-Horror-Game meldet sich zurück
Wer auf schräge Horror-Games steht, muss jetzt stark bleiben: Bendy and the Ink Machine ist zurück – und...
Parasite Mutant: Retro Sci-Fi Horror auf der PS5: Parasite Mutant bringt oldschool Horror zurück
Bock auf ein richtig abgefahrenes Science-Fiction-Horror-RPG? Dann halt dich fest: Das...