Kingdom Hearts

Diskutiere Kingdom Hearts im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey! Weiß einer von euch ob man für die PS3 Kingdom Hearts bekommt? Vielleicht auch eine aktuelle version? Wenns geht auch vielleich bilder oder...
  • Kingdom Hearts Beitrag #1
S

stuntmanberlin

Punkte Reaktionen
0
Hey!

Weiß einer von euch ob man für die PS3 Kingdom Hearts bekommt? Vielleicht auch eine aktuelle version?
Wenns geht auch vielleich bilder oder sowas?

Auf anderen Seiten gibts kaum infos darüber.

Danke im Vorraus

• Kingdom Hearts Beitrag #2
Weiß Leider nicht was du meinst aber
es gäbe zwei (eigentlich drei) neue projekte, weiß leider nicht ob du sie scho kennst (nicht für die ps3 daweil) ^^

• Kingdom Hearts Beitrag #3
hmm :(

also es gibt doch dieses Fantasie spiel wo du ducrch das alice wunderland, disneyland und ariel die meerjungfrau begegnest.

es gab glaub ich zwei teile davon. und wollte jetzt wissen ob es auch für einen dritten teil für die ps3 eventuell gibt. oder so ein ähnliches spiel??

• Kingdom Hearts Beitrag #4
Ne daweil gibts keinen plan für den dritten teil von KH, wird wahrscheinlich nächstes jahr angekündigt.

Aber es gäbe scho drei neue KH teile das grad an arbeiten ist ^^

1) Kingdom Hearts: Birth by Sleep (PSP)
2) Kingdom Hearts: 358/2 Days (NDS)
3) Kingdom Hearts: Coded (Handy)

gibs sogar scho Fotos und Videos

• Kingdom Hearts Beitrag #6
KH:re CoM ist der zwischen teil von KH 1 und KH2 für ps 2

Eigentlich is KH:CoM (original) scho draßen für GBA
dann haben sich die hersteller überlegt eine verbesserung (mit Syncron und 3D) davon zu machen und ist beim Japan den KH:re CoM und zusammen mit den KH2: Final Mix fürs ps2 raus gekommen

Irgendwann wurde dann veröffentlicht das nur der KH:re CoM beim USA am Dezember eintrifft

Wann es hier kommt wurde noch nichts veröffentlicht ^^

• Kingdom Hearts Beitrag #7
ob das nu teil 3 is oder zwischen 1 und 2 speilt is doch wurscht es is trotzdem nen nachfolger

resident evil zero is auch nen nachfolger gewesen und speitl trotzdem vor allen anderen ^^

• Kingdom Hearts Beitrag #8
die Nachfolger von den original KH kann man sagen ^^

• Kingdom Hearts Beitrag #9
nich wirklich

wenn dan muss man schon sagen wan kommt den kingdom hearts 3 raus

• Kingdom Hearts Beitrag #10
KH3 würde noch nicht angekündigt
aber ich denke das es ab nächste jahr angekündigt wird

ich sag mal die reihenfolge an
  1. KH
  2. KH:COM (GBA/ PS2 (2008))
  3. KH 2
  4. KH 358/2 Days
  5. KH Birth By Sleep
  6. und dann KH 3
denk ich mal ^^

• Kingdom Hearts Beitrag #11
hat schon jemand was neues gehört???

Thema:

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
PS Plus Juli 2025: Leak, Gerüchte, Prognosen: Leute, es ist bald wieder soweit! Sony steht kurz davor, die neuen PlayStation Plus Essentials Games für Juli 2025 zu enthüllen. Und alle sind...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben